Ein Outdoor Parcours in Lasauvage (L) ensteht.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nun haben wir auch unser zweites Holzchalet aufgebaut .Hier werden nun Akkus geladen und als Werkstadt genutzt. Auch werden wir hier unser Häuser und sonstiges Zubehör der Anlage auf bewahrt.

Wir warten nun noch auf die Dachbleche und Holzboden, dann werden sie Seiten noch mit Dämmatten Isoliert.

Den 1. Mai haben wir auch gut gefeiert

Mit freundlichen Grüße
      Patrick St.
      Wir freuen uns auf ihren Besuch auf unserer Webseite :222
    • Moin,
      das Wochenende warf sogenannte lange gute Schatten. In Lasauvage, bei Patrick gab es Tage der "offenen Tür" und hatte mir
      vor Wochen den 02.06.2019 ausgesucht. Eine kleine Reise, sprich 170,2 km sind nicht ohne, aber es gibt dafür so einiges.

Jeder der so ein klein wenig "Kind" ist sollte es einmal machen. Diese besondere Gemeinschaft - die Art- läßt ganz schnell
      die Kilometerstrecke vergessen .
      Ein sehr schöner Parcours - tolle Fahrzeuge - gute Getränke, ein perfekter Grill, genügend Platz im zweiten Chalet lassen
      keine Wünsche offen. Modellbau Franzen aus Filz war auch vor Ort - rundum eine feine Angelegenheit und ich komme wieder.

Gruß
      Bernd

• Hallo Bernd, es war mir eine Freude dich bei uns Begrüßen zu dürfen. Es waren zwei tolle Tage mit viel Besuchern, und ich hoffe dass sie eine gute nach Hause Fahrt hattet.
      Ich war richtig erstaunt dich bei uns zu sehen.Ja, wie du schon gesagt hast, gibt es bei uns Steigungen und Abfahtsstrassen, die man bezwingen kann. Ist eben der Reiz um nicht immer Flachland zu fahren.Die Piste ist noch nicht fertig . Wir machen uns schon Gedanken wie man oder was man noch alles bauen und verschönern kann .
      Mit freundlichen Grüße
      Patrick St.
      Wir freuen uns auf ihren Besuch auf unserer Webseite :222