Fake Angebote bei QUOKA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :moin: :moin: , habe ich grade auf Quoka gefunen : quoka.de/modellbau-hobby/rc-mo…/rc4wd-8x8-man-truck.html

User erst am Erstellungtag angemeldet und der Preis wäre der Hammer ! Ob das so sein kann ? Will niemanden anprangern , aber habe Bedenken , da anzufragen , Michael
      ?wegl Manchmal habe ich Tinnitus im Auge , da seh ich nur Pfeifen ?wegl

:D Vegetarisch ist indianisch und bedeutet übersetzt : zu blöd zum jagen ! :D
    • ihr findet eure eigenen Sachen auf dieser Plattform????
      Aber mehr als es dem Betreiber melden macht ihr nicht?

Wie wäre es denn mal mit dem Besuch auf einer Polizeidienststelle zur Erstattung einer Anzeige....
      Die Auktionsplattformen sperren im besten Fall die Anbieter......zack.....neue Anmeldedaten uns schwups gehts weiter.
      Wenn ihr wollt, dass was passiert muss man mal die Zeit in Kauf nehmen und eine Anzeige erstatten.

Jetzt kommt wieder.......ach da passiert eh nix......

Denkste Puppe.

Es ist in den meisten Fällen und bei solchen umfänglichen Straftaten so das da jede Menge passiert.......allerdings ist Grundvoraussetzung eine Strafanzeige......es wird gesammelt und dann steht irgendwann mal die Kripo mit nem Beschluss vor der Tür.

Also nicht meckern und aufregen, dass es immer wieder vorkommt, wenn keiner den ersten Schritt macht......
    • Ich habe den Thread am 11.06.15 eröffnet.
      Und genau diesen Moment wird bei QUOKA schon wieder mein Bagger für 1000 Euro angeboten.
      Die Bilder sind immer noch die selben.

Gibt man dort als Suchbegriff Leimbach ein erscheinen außerdem noch 2 gleiche Bagger und 2 gleiche Dumper mit denselben Bildern und Text. allerdings verschiedene Preise, Anbieter und Herkunftsorten.

Hört das denn bei Quoka nie auf???

Und ja, ich habe es bereits bei der Polizei angezeigt. Die nehmen es auf und das wars. Nie wieder was davon gehört. Und was rauskommt sieht ,man ja. Es wird genau so weiter gemacht!
      Grüße
      Heini

Mini Truck Freunde Berchtesgadener Land IG
      Unsere Homepage: www.Mini-Truck-Freunde.de