Eröffnung der Liebherr Niederlassung in Berlin... und PREMACON war dabei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eröffnung der Liebherr Niederlassung in Berlin... und PREMACON war dabei

      Hallo Freunde,

      ich bin immer noch sprachlos. Es war der Superevent für uns Liebherr-Fans. Und wir durften dabei sein. Viele neue Leute kennenlernen, alte Bekannte und Freunde bei Liebherr wiedersehen. Die echten Maschinen fahren..... Teile der Familie Liebherr kennenlernen (mein persönliches Highlight als absoluter Liebherr Fan) ...und und und. Vielen Dank an Liebherr für die Gastfreundschaft und die tollen Gespräche. Diesen Event werden wir nicht vergessen.

      Anbei einige Bilder, die leider nicht die Stimmung wiedergeben:


      Unser Stand auf dem Gelände der Niederlassung:




      Die schönste Raupe der Welt (Meine Meinung):


      Die Heimreise mit der Raupe war etwas beschwerlich. Vorallem die Fahrt auf der Autobahn :D



      Die neue Werkstatt:




      Eine Auswahl der Maschinen:










      mehr Bilder folgen. Es waren zwei fantastische Tage ......