BLACK WARRIOR Autohof BERG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lars...Zum Thema Staub......wie Du selbst sagst....wir sehen uns ja..... :D ?part ?wegl :pfeiff :pfeiff

Martin....Bekloppt....sind andere auch....jeder wie er kann und will. Im Forum gibt es noch Bessere und Perfektionisten...
      Da bin ick nur ein kleines Licht...

@all. Danke für die tolle Kommentare und likes! Evtl. wird meine Sattelplattenhalterung noch getauscht gegen eine Verstellbare.
      Das fehlt mir nämlich noch. Schauen wir mal.

"Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
      by Pig Pen
    • Daniel Kilian schrieb:

Das Modell ist echt klasse geworden, mich stört einfach nur das du keinen Fahrer in deinem Modell sitzen hast. Find das einfach schade sowas gehört einfach in ein Modell. ( meine Meinung )
      ja, das wollte Chris schon umsetzen ABER es gibt da paar Dinge die ihm im weg stehen....

Es Gibt keine Fahrerfigur mit Glatze

Er weiss nicht wie er sie original getreu tätowieren soll :spray

Er wollte schon bei einer Fahrerfigur die Haare wegschleifen hat aber noch nicht den richtigen Farbton gefunden für die originale Hautfarbe vom Enrico :kehr :spray

und wenn er den richtigen Farbton endlich hat, braucht er noch die idee für die umsetzung der tatoos :gk
      ;prost Gruss Lars ;prost
    • Hi...zwecks Fahrerfigur......Habe dieses Thema öfters gehört aber für mich gibt es da eine Grenze.
      Wenn ick der jenige wäre, möchte ich auch nicht, das meine Gestalt als Figur in einem Modell sitzt.
      (Im übrigen Öffentlich zusehen wie auf Messen usw. ) Schon der Gedanke, das mich jemand "Abscannen" würde....nein!

Die anderen (Spielzeug) Figuren sehen einfach bescheiden u. Künstlich aus. Sie machen das Gesamtbild wieder kaputt.
      Im übrigen habe ick nur einen Sitz drin und diesen möchte ick auch mit den bezogenen Alcantara und Leder sehen. ;)

Damit Rico auf Treffen bequem sitzen kann, hat der Autohof für Ihn einen Stuhl angefertigt mit Dänen Plüsch.
      Tja was soll ick sagen.....?? Also auf die Suche gegangen und einen Stuhl besorgt..bisschen umgebaut.....den Rest sieht man auf den Bildern....hübsches Deko Stück für die Messen.

"Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
      by Pig Pen
    • Zum Thema Fahrerfigur, wenn ich den riesigen Aufwand des Trucks sehe kann man sicher auch eine Fahrerfigur noch wenig pimpen und verbessern. Dass du die Fingerfertigkeit für Details besitzt hast du ja mehrfach bewiesen. Zudem sieht der Truck so heiss aus, dass der eine oder andere (sehr) kleine Mangel (einer aufgewerteten Figur) sicher nicht auffällt. Dass es nicht ein Scan des "Originals" ist da kann ich deine Bedenken absolut teilen.

Den Punkt dass du möchtest dass der Sitz zu sehen ist kann ich nachvollziehen und ist soweit verständlich.

Der Stuhl ist ja mal Klasse - hat ja auch nicht jeder - sehr schön gemacht. Da ja eh keiner drin sitzt hätten die Leisten ein wenig filigraner gewählt werden dürfen (nicht hauen gell).

Meine Meinung und dennoch, der Truck ist und bleibt eine Augenweide und verdient den grössten Respekt :res :res :res :res :res
      Schöne Grüsse, Geri (der Chef von GeriTrans)

Wenn's keinen Truck hat, hat's nen leeren Kühlschrank! :-)

Schau mal rein bei: GeriTrans