Minitruckparcours Kauern - A9 Abfahrt Nr.18

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Steffen84 wrote:

[...]

[...}
      Hallo Steffen,

weißt du zufällig, wer der Besitzer dieses MP4 ist und ob derjenige damit nächste Woche in Leipzig auf der Messe vertreten ist?

Die Lackierung entspricht der derzeitegen von meinem zukünfitigen Modell (siehe Avatar bzw Baubericht). Würde sie gern Original sehen wollen, um eine Entscheideung treffen zu können, da ich derzeit noch eine 2. Lackierung zur Auswahl habe und mich nicht wirklich entscheiden kann :kratz :kratz :kratz :kratz
      Gruß Thomas

Allzeit eine Handbreit Teer unter'm Reifen und eine Handbreit Luft zwischen Trailer und Brücke
      Scania R700 (im Aufbau)
    • Hallo alle zusammen,

@Hobbytrucker: tut mir leid das ich deine Nachricht erst jetzt gelesen habe. Ich kann dir leider nicht sagen, wen das schöne Modell gehört. Wenn du mal uns mal zu einer Veranstaltung besuchen kommst, hast du vielleicht Glück das das Modell auch wieder dabei ist. Wenn nicht dann kann ich mal versuchen heraus zu finden, wen das Modell gehört.

Die Modell Hobby Spiele Messe war für uns ein riesen Erfolg. Wir hatten sehr viele interessante Gespräche führen können.
      Ein paar Bilder von unserem Stand habe ich natürlich auch für euch.

MfG Steffen

Meine aktuellen Projekte Umbau meines umgebauten King Haulers und Super Boss Race Truck
    • Hallo alle zusammen,

am 16.11 findet unsere Jahresabschlussveranstaltung statt.
      Wer Lust und Zeit hat, kann uns sehr gerne besuchen kommen.
      Wer als Gastfahrer mit dabei sein möchte, kann sich über das Anmeldeformular auf unserer Homepage anmelden.
      Wir freuen uns schon darauf wieder einen tollen mit euch verbringen zu können.

minitruckparcourskauern-ig.de
      MfG Steffen

Meine aktuellen Projekte Umbau meines umgebauten King Haulers und Super Boss Race Truck
    • Nabend zusammen,

wenn auch nur als Gast und Zuschauer, war ein mir eine Freude euren Pacour und eure Modell zu bestaunenn, den ein oder anderen persönlich kenn zu lernen und das ein oder andere Gespräch zuführen.
      Ein paar Bilderchen vom Abschlussfahren gibt es auch :

auch füretwas Urlaubsfeeling wurde gesorgt und kurzzeitig die AIDAcara zu Wasser gelassen

war ein schöner Nachmittag in geselliger Runde.
      bis zum nächsten mal :tschuess :wech :suptr
      Gruß Thomas

Allzeit eine Handbreit Teer unter'm Reifen und eine Handbreit Luft zwischen Trailer und Brücke
      Scania R700 (im Aufbau)

The post was edited 1 time, last by Hobbytrucker ().

• Hallo alle zusammen,

ich habe auch noch ein paar Bilder von unserer Jahresabschlussveranstaltung.
      Es war wieder eine tolle Veranstaltung, bei der ich vor lauter quatschen und Fotos machen, nicht mal zum fahren gekommen bin.

Eine kleine Erweiterung unseres Parcours konnte auch eröffnet werden. Auf ca. 100m² haben wir jetzt auch einen kleinen aber feinen Indoor Parcours.
      Über den Winter haben wir jetzt noch eine Menge zu tun, um die ganze Fläche noch schöner zu gestalten.

Hier sind jetzt aber die versprochenen Bilder.

MfG Steffen