PREMACON: LST XMB 5500 Demolator auf der BAUMA 2013

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • PREMACON: LST XMB 5500 Demolator auf der BAUMA 2013

      Hallo Leute,

      nachdem ja momentan ein für alle Kunden tolles ein Modellfeuerwerk abgebrannt wird, können wir nur mit einem neuen Prototypen aufwarten. Pünktlich zur Bauma haben wir uns einem neuen Anbauwerkzeug gewidmet. Es ist noch der Prototyp. Änderungen im Design und Funktion sind möglich.

      Es ist nach Originaldaten entstanden. Leider konnte es nicht mehr lackiert werden. Das Trägergerät sieht etwas klein aus. Die XMB 5500 gehört normalerweise an 40-80 Tonnen Maschinen.

      Das schöne an dem Gerät ist, dass man die Gebisse wchseln kann. Ein tolle Konzept.

      Aber jetzt lassen wir mal die Bauma rumgehen und die Neuvorstellungen etwas setzen, dann gibt es Neuigkeiten Teil 3 von Premacon. Genießt die Bauma am Liebherrstand mit den nagelneuen vom Design unerreichten R 9x6 Baggern. Stay tuned :Danke1:

      Hier mal erste Bilder von der Zange: