Planung eines Indoor Parcours in Lüdenscheid

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Planung eines Indoor Parcours in Lüdenscheid

      Hallo zusammen

      Ich bin neu hier.Ich heiße Marcel und bin 26
      Wir planen einen Indoor Parcour in der Nähe von Lüdenscheid auf 300m2 (wir können bis auf 800m2 vergrößern) Da dies mit 2 Leuten natürlich sehr schwer ist wissen wir.Deswegen suchen wir noch Leute die Lust auf einen Parcour haben. Wer Lust hat mitzumachen kann mir ja eine pn schicken.


      Gruß Marcel
    • Ja ein Parcour in der Nähe wäre eine feine Sache.( raum Siegen )
      Leider findet man keine Leute mit denen man so etwas aufziehen kann.
      Hatte schon hier und da Gelände gefunden wo man eine Parcour verwirklichen hätte können
      aber keine Leute gefunden die damit machen möchten.
      Gruß Georg
    • New

      Hallo zusammen,

      Ich hab den Beitrag hier gerade entdeckt.
      Da ich beruflich viel in Lüdenscheid rumkomme, bekommt man so einiges mit.
      Aber in der Hinsicht, ist mir leider nicht's bekannt geworden.
      Dabei wäre ich auch daran interessiert.

      Allerdings könnte man sich auch mal treffen und überlegungen anstellen,
      wie sich da etwas verwirklichen läßt.

      Gruß Paul
      Viele Grüße
      Paul