Bilder aus dem Glashaus vom 01.10.11

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Bilder aus dem Glashaus vom 01.10.11

      Hallo,


      War ein herrlicher Tag ,viel geredet und gefahren.
      Echt super.
      :top :top :top



      Viele neue Leute kennengelernt. ;prost

      Hier noch ein paar Bilder vom Samstag.






















































































      Gruß Jörg :fahrer
      Nordfriesland Transport Der Nördlichste:fahrer jetzt auch Kies Transport.
    • Moin moin :222

      Es war gestern ein Super schöner Tag im RC Glashaus . :well
      Ich habe viele neue nette Menschen kennengelernt , aber auch viele alte Bekannte die mich nach meiner langen Zeit der Abstinenz trotzdem wieder erkannt haben. :thumbup: :thumbup:
      Nach meiner Bevorstehenden Prüfung werd ich auch mit Sicherheit wieder öfters dort Anzutreffen sein. :fahrer

      :111: Hier mal ein paar Bilder von Gestern...





















































      Lieben gruß aus Lübeck

      Sven
    • Mehr Bilder

      Hallo Forengemeinde,

      auch wir war mit den Kollegen der Kneipentrucker Lübeck am Samstag im Glashaus.

      Nachdem ich schön länger nicht mehr da war war ich doch überrascht was sich dort alles getan hat - Kompliment an die "Glashäuser" - und wie man hört geht es ja wohl munter weiter - Toll.
      Werd dann wohl mal öfter dort aufschlagen auch wenn es doch schon ein paar km sind. Schließlich soll mein King ja auch mal die "weite Welt" sehen.

      Ein paar kenn ich ja schon hab aber auch neue nette "Trucker" kennengelernt. Leider hab ich es nicht so mit Namen.

      Aber hier mal meine Bilder - leider sind nicht alle Zeigenswert ( Qualität ) deswegen nicht sauer sein wenn einer sein Modell vermisst. Hab mal die hier veröffentlicht, die man anschauen kann.















































      Alles erste Sahne - tolle Modelle

      Gruß aus Lübeck - Günther

      Günther einer der Kneipentrucker - Lübeck

    • Sebastian S. wrote:

      Wem gehört den der Scale Art 4x4 Kipper????Und was ist das für ein Tieflader dahinter


      Moin Sebastian :222

      Wenn Du den Orangen MAN meinst, der gehört dem Kollegen Heribert. Der Tieflader ist ein Umbau aus dem Hause Supervinki.

      Lieben gruß Sven
    • Crossy wrote:

      Sebastian S. wrote:

      Wem gehört den der Scale Art 4x4 Kipper????Und was ist das für ein Tieflader dahinter


      Moin Sebastian :222

      Wenn Du den Orangen MAN meinst, der gehört dem Kollegen Heribert. Der Tieflader ist ein Umbau aus dem Hause Supervinki.

      Lieben gruß Sven



      Meine den Scale Art TGA M Kipper sieht aus wie ein Wedico Tieflader.Der Tieflader wurde von Supervinki umgebaut????
    • Hallo Sebastian.

      Ja,den habe ich umgebaut.Dem habe ich hinten ,das Kuchenblech entfernt und einzelne Ausklappbare verlängerte Rampen gebaut und mit feinstem Holz veredelt 8)

      Die Lichtanlage ist mit Inrarot von Servonaut.

      P.S. Den M-A-N habe ich für meinen Freund Heribert auch gebaut.Das ist ein Sondermodell von Graupner gewesen.In zusammenarbeit mit Scale Art ist der Damals zum 75ten Geburtstag von Graupner raus gekommen.So stand es zumindest auf dem Bauplan :thumbup:
      Mfg.Stefan
    • Hallo , der 4x4 Allrad MAN TGA ist meiner .Er ist aus der Graupner Serie von TTM zum Superpreis sonst wär es nicht gegangen. Später habe ich ihm 2 Scaleart- Antriebsachsen ,ein 2-Gangunterfloorgetriebe und eine Bianchispindel spendiert .
      Zusammengebaut hat das alles mein Freund Supervinki aus Voltlage ( nochmals vielen Dank ) . Nun zum Tieflader aus dem Hause Wedico . Gekauft hab ich ihn vor Jahren in gelb , jetzt ist er Original Kommunalorange und die Rampen hat Supervinki modiefiziert ( 2teilig ).
      :)

      MfG Hs418
      Heribert
    • Wirklich tolle Bilder!Ich konnte leider nicht... Ich bin bei 20 Jahre dabei :D

      Danke Actros V8 ! Hattest die gleiche frage wie ich ,und dank dir weiß ich das der von scaleart ist ! Danke!!

      Edit: Ich finde den Actros net bei scaleart :(

      gibts den net mehr oda bin ich nur doof ?
    • HS418 wrote:

      Hallo , der 4x4 Allrad MAN TGA ist meiner .Er ist aus der Graupner Serie von TTM zum Superpreis sonst wär es nicht gegangen. Später habe ich ihm 2 Scaleart- Antriebsachsen ,ein 2-Gangunterfloorgetriebe und eine Bianchispindel spendiert .
      Zusammengebaut hat das alles mein Freund Supervinki aus Voltlage ( nochmals vielen Dank ) . Nun zum Tieflader aus dem Hause Wedico . Gekauft hab ich ihn vor Jahren in gelb , jetzt ist er Original Kommunalorange und die Rampen hat Supervinki modiefiziert ( 2teilig ).
      :)

      MfG Hs418


      Hat mir vielleicht jemand einen Link zum Tieflader ? Danke
    • Hallo,


      Die Videos sind jetzt fertig.

      Das Hochladen dauert immer sehr
      lange.
      :(


      [video]http://www.youtube.com/watch?v=-sMlSBJNHrk[/video]


      [video]http://www.youtube.com/watch?v=KcDEtvAg6Q0[/video]


      [video]http://www.youtube.com/watch?v=D_hjyrO73NY[/video]


      Gruß Jörg :fahrer
      Nordfriesland Transport Der Nördlichste:fahrer jetzt auch Kies Transport.