Liebherr 954 von RCBMIN

  • Meinen Liebherr 954 von RCBMIN habe ich nun schon einige Jahre , und diesen auch dabei nicht geschont.

    Nun zu meinem Fragen: Der Drehkranz in diesem Bagger ist das Problem. Zum einem besteht dieser nur aus Stahlteilen

    ohne jedes Kugellager und das kann auf und wird ein Problem. Habe mal einige Bilder vom ist zustand eingestellt.


    modelltruckforum.com/index.php?attachment/64988/


    Der Absatz an dem "Dünnenring" das ist die Fläche welche unter dem Zahnkanz für Führung sorgt!

    modelltruckforum.com/index.php?attachment/64989/



    Nun bin ich auf der Suche nach einen neuen und auch gut gelagerten Drehkanz.

    Hat jemand von der Forengemeinde auch so ein Problem und wie hat er das gelöst.

    Über Ideen Meinungen und soweiter würde ich mich freuen

    Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!