Lesu PC360 weitere Baggerlöffel

  • Moin zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach weiteren Baggerlöffel für meinen Lesu PC360.

    Würde gerne weitere Löffel für denn guten haben, von Lesu gibt es ja leider nur den Standart Löffel sowie denn schmalen Löffel. (Ausgenommen die mit zange etc.)

    Denn Grabraumlöffel besitze ich darum sollte auch die orginale Aufnahme verbaut bleiben.

    Kennt jemand zufälligerweise passende Löffel?

    Die Aufnahme folgende Maße: Bolzen abstand 41,8mm

    innen Maß 31mm


    Gruß und ein schönes Osterwochenende

    Patrick

  • Hallo Patrick,

    Ein paar Infos was du möchtest wären vielleicht noch gut. Sonderlöffel wie Sieblöffel oder Trapez?

    Hydraulisch angetrieben oder elektrisch?

    Ich habe zum Beispiel für meine Bagger einen elektrisch angetriebenen Separatorlöffel sowie verschiedene Verdichterplatten konstruiert und im 3D-Druck erstellt.

  • Hi,

    Cristian deinen Grabraumlöffel hab ich gesehen, würde ihn auch nehmen aber nen schwenkbaren Grabraumlöffel hab ich schon. Trotzdem vielen dank. Würdest du die Lesu Aufnahme seperat verkaufen? Dann gerne ne PN.

    Ich hätte gerne noch weitere normale Löffel nen Sandlöffel so ca 110 bis 115mm breit, nen Löffel mit ner Deltaschneide wäre auch ganz schick.

    Sowie nen nicht verstelbaren Grabraumlöffel breite so ca. 190 bis 210mm.

    Sieblöffel weiß nicht hab ne Siebanlage, da bräuchte ich nicht unbedingt nen Sieblöffel.

    Gruß Patrick

  • Hallo Patrick, ich baue Löffel nach Kundenwunsch (gewerblich und mit Rechnung) , gerne kannst du dich mal auf meinem Instagram Profil umschauen, vielleicht ist was dabei, das dir gefällt.

    wintec_modellbau

    Gruß Stefan

  • Mahlzeit,

    Super hab mir deine Beiträge auf Facebook angesehen, sehr schicke Löffel.

    Genau so sind meine Vorstellungen.

    Würde dir später mal. Ne pn schreiben was ich mir so vorstelle.

    Gruß und ein schönes restliches Osterfest.

    Patrick

  • Hey Patrick ,

    Hast ja steff hiver gefunden . ;)

    Der macht klasse Arbeit siehst ja an meine Löffel… 8o

    mfg Tommy :tschuess:wech
    1x Liebherr 954 1/12
    1x Arocs kipper 6x6 1/14

    1x Liebherr 946 1/12
    1x 634 Laderaube Liebherr 1/12
    1x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12
    1x Leopard 2A6 1/16
    2x Goldhofer Auflieger

    1x Radlader WA 470 1/12

    1x Dumper Volvo 1/12
    IG NRW TEAM BAUSTELLE  

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!