TERMINE 2022 im Indoor-Parcours-Süddeutschland in Sigmaringendorf

• ?gua liebe Parcours-Freunde,

dieses Wochenende finden die ersten Fahrtage des Indoor-Parcours-Süddeutschland e.V. in Sigmaringendorf (leider wieder unter Corona-Auflagen) statt.

Da ich selbst aus familiären Gründen diesmal leider nicht dabei sein kann, stelle ich einige Bilder, die mir dankenswerterweise von meinen Vereinskameraden zur Verfügung gestellt wurden :dan:dan:dan:top , hier mal ins Forum. Es sind etliche Fahrzeuge, die nach Vorbildern von in der Region ansäßigen Firmen gebaut wurden.

Gleich geht´s weiter :!:

Gruß

Wolf :sens

• Sodele,

da bin ich wieder :!:

Da offensichtlich sich die "Ludolfs" auf unseren Parcours verirrt haben, trau ich mich mit meinen alten Fahrzeugen erst mal nicht hier her, nicht, dass die noch in deren "Haufen-System" verschwinden :!::kratz?wegl?wegl?wegl?wegl

Das waren erst mal die Bilder vom gestrigen Fahrtag. Sobald mir meine Kollegen welche vom heutigen Tag zukommen lassen, werde ich die euch natürlich nicht vorenthalten :!:

Bis denne.

Grüße

:sc Wolf :sc

• Ein schönes zeitgemäßes bild von ein alter NG mit einer schürfkübel. Ist der NG noch fahrfertig oder ist es nur dekor?

Grüße aus Holland,
    William

"Gentlemen, each of us must dance to his own tune." - Major Winchester in M*A*S*H episode "Morale Victory"

• Hey Leute,

auch von meiner Seite aus gibt es noch ein paar Bilder vom gestrigen Einsatz auf unserem Parcours.

Wir waren nicht ganz untätig und haben den Parcours an der einen oder anderen Ecke umgebaut und verfeinert, so dass es wie immer etas neues gibt!

Genug der Worte, ich lass Bilder sprechen:

Unsere neuen Windräder

n:

Neue Zufahrt zu unserer Siebanlage:

Neuer Bereich für Abrollmulden oder Parplatz

Für alle, die keine Allradfahrzeuge haben, unser neues Silo mit autmatischer Verladung von Mais und Ablasstrichter

Auch hier ein optimierter Bereich im 2 Speditionsbereich

Dies sind die ersten Eindrücke vom Parcours in 2022!!

• So nun geht es weiter mit Fahrzeugen aus dem gestrigen Treffen:

Das war Teil 1!

• Hier kommt Teil 2:

So dass wars von meiner Seite aus, ich hoffe wir sehen uns bald wieder in gewohnter Manie in Sigmaringendorf, machts gut und bleibt gesund!!

• Servus miteinander,

als erstes mal ein ganz dickes :dan:dan:dan und allen :res  :res:res an meinen Kollegen Heinze für die tollen Bilder und natürlich auch :res:res:res für den Klasse-Bagger, den er auf die Ketten gestellt hat :!:

Chapeau :!::!: :!::well

So, nun zum Fahr-Sonntag:

Meine lieben Vereins-Kameraden und -innen haben mich dermaßen mit überaus sehenswerten Bildern eingedeckt, dass ich die wohl nur in Etappen einstellen kann :!::112::112::112::112:

Also fangen wir mal an:

gleich geht´s weiter :!:

• Hallo, der orangene Bagger, sollte- wenn ich das richtig sehe, ein Sicon Mobilbagger sein, weiß jemand ob der Besitzer damit zufrieden ist oder ob der irgendwelche Schwächen aufweist?

Das wäre ein schöner kleiner Mobilbagger für den ich mich interessiere...

Gruß, Gecko
    Cat- D6, Cat- D10, LR636 1:14

• Hallo, der orangene Bagger, sollte- wenn ich das richtig sehe, ein Sicon Mobilbagger sein, weiß jemand ob der Besitzer damit zufrieden ist oder ob der irgendwelche Schwächen aufweist?

Das wäre ein schöner kleiner Mobilbagger für den ich mich interessiere...

Da bin ich auch Interessiert dran

Habe sogar schon eine Frage im Forum gestellt wegen dem Sicon Bagger

Bekam aber keinerlei Antwort

• Der Rad-Bagger in der Baustelle ist ein Eigenbau-Umbau und ist das kleine alte Bruder Grundmodell, so weit ich weiß.

Beiße nicht die Hand die Dich füttert! :doener

Gruß, Frank

• Und weiter geht die gute Fahrt, eeyh :!:

Da hat der "Jogi" wohl ein wenig "eilig" abgesattelt :!:?wegl?wegl?wegl

Sodele,

das war´s für dieses Wochenende, ich hoffe, ihr habt ein wenig Spaß mit den Bildern :!:

Ein <3 -liches :dan:dan:dan nochmals an meine Vereinskameraden, die mir diese für den Beitrag zur Verfügung gestellt haben :!:

Beim nächsten Event (die Termine werden natürlich hier veröffentlicht, wenn sie feststehen) werde ich wahrscheinlich wieder "live" dabei sein und euch mit eigenen Bildern versorgen.

Bis dahin :!: Bleibt gesund und eine gute Woche :!:

Herzliche Grüße

:sc Wolf :sc

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!