HIELFERUF Programmieren ScaleArt Commander SA5000 und CM 5000

  • Hallo Werte Modellbaukollegen,

    ich bin ein Absoluter Neuling in Sachen Programmierbarer Anlagen und Check das irgendwie gar nicht. Ich hab den Mein CAT 374 habe die Konfiguration des Baggers geladen und möchte dieses nun an meine Bedürfnisse anpassen aber er macht nicht wirklich das was er soll.

    Kann mir vielleicht jemand hier aus dem Kreis Groß-Gerau (Hessen) hier bei mir Vorort helfen und ein paar Tipps beim Programmieren geben?

    :dan:222:wand

    Matt

  • Hastne PN

    Gruß
    Alexander :222
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    goldiger Hofer, herMAN und frau SCANIA mit ANHANG sind die besten Freunde der sensiblen ROBBE gerLINDE (50)
    Mein Kanal

    Du kannst nicht warten, bis das Leben nicht mehr schwer ist, bevor du dich entscheidest, glücklich zu sein.

    Das Leben gibt niemandem eine Pause - auch denen nicht, die es verdient hätten.

    Jane Marczewski "Nightbirde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!