TPZ Fuchs 1A8A7 Hummel

  • Guten Abend Helmut,

    ich bin neu im Forum und habe Deinen tollen Bericht über den Fuchs gelesen. Ich habe mir auch einen Fuchs zum restaurieren zugelegt und überlege gerade, welchen Vorderachsen ich verbauen soll. Im Internet habe ich mehrere Angebote von der-getriebedoktor.de oder pawa-modellbau.de gefunden. Leider gibt es ja die Robbe-Panther-Achsen nicht mehr. Darf ich mal fragen, welche Vorderachsen Sie verwendet haben? Die sehen echt prima aus.

    Vielen Grüße aus Baden-Württemberg.

    Frank

  • Moin

    Die Achse die ich unter den Fuchs gebaut habe kommen von Peter Müller Sondermodellbau .

    Für das System mit Reifen etc. kann man dann aber mit ca. 500 Euro Rechnen.

    Er baut die Achsen für einen auf Bestellung mit entsprechender Wartezeit.

    Gruß Helmut :fahrer

    SLT 50/2
    Leopard 1A4
    PZH 2000
    Boxer GTK
    Dingo 2 GSI
    Fennek
    Anh 7 To.
    Tieflader 12 To.
    Anh. 1,5 to

    FUG 2,5 to
    Unimog 5023

    Lichtmastanhänger BW

    MAN Kat 1 5to

    Wiesel TOW

    MRLS 270

    Fuchs 1A8A14

    Leopard 2A7V

    Greenliner SLT

    Bergepanzer 2

    2 to Gl

    Sppz Luchs

    FH 70 155 mm

    Im Bau

    M 41 G


    :wech http://www.rk-modellbau.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!