• Hi,

    Du hast oben die Zylinderaufnahme im Arm etwas vergrößert, dass der Zylinder nicht so eingespannt ist?

    Verstehe ich das richtig so ?

    Ob am oberen Anschlag ein Knick kam kann ich dir gerade nicht sagen, da es schon wieder 3 Wochen her ist dass ich den 770er in Aktion hatte. Aber etwas Bewegung war da schon drin.

    Hast du die X-Ringe einfach gegen die O-Ringe ausgetauscht?

    Da habe ich schon mal nachgefragt ob das ginge, da hieß es dass der Sitz des Ringes ein anderer ist und deswegen ein einfacher Austausch nicht möglich sei.

  • hallo,

    Nicht vergrößert sondern bei vollem Hub stößt die Kolbenstange an ein Teil im Hubgerüst. da habe ich etwas abgeschliffen.

    Die X-ringe waren nicht einfach zu bekommen, aber platztechnisch haben sie reingepasst und sind dicht. Was will man mehr.

    Lg peter

  • ich habe in der Suchmaschiene x-ring 4mm eingegeben, dann kam Sealware. Problem darán ist das man ne Steuernummer bräuchte.

    Ist etwas aufwendig gewesen. Martín bietet die aber auch an. Für die Schaufel habe ich keine geordert, die sind noch dicht..

  • Hallo die Herren! Ich habe kürzlich einen LXYRC T770 verwendet und der rechte Zylinder ist oben ebenfalls undicht. Können Sie uns mitteilen, welche O-Ring- oder X-Ring-Größe Sie verwendet haben? Mussten Sie den Dichtungsring oben oder den Ring im beweglichen Kolben austauschen? Ich werde bei Ali nach Ringen suchen, wollte aber die funktionierende Größe bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!