• Hallo zusammen :moin:

    ich habe mir vor einigen Wochen einen Liebherr 944 von Premacon gebraucht gekauft, der Bagger machte einen soliden und vernünftigen Eindruck.

    da ich nur über die "Grundkenntnisse" über die elektronick habe wurde mir das zum Verhängniss X/

    nach kurzer Zeit fing beim seitlichen schwenken der Motor das rauchen an, und mittlerweile schwenkt der Bagger gar nicht mehr, zudem macht er was er will, ab und an funktioniert er und ab und an lässt mich mal der Arm nicht bewegen oder er hupt nur..

    daher die Frage ob jemand einen Tipp hätte oder aus dem Nürnberger Raum wäre und sich dem mal annehmen würde...

    Vielen danke im Voraus ;prost

  • Hi Dominik,

    erzähl doch bitte etwas mehr über den Bagger.

    Was ist alles verbaut (Komponenten) Fernsteuerung usw.

    Setz doch bitte mal ein Bilder von dem Innenleben rein.

    Gruß :fahrer

    Daniel

    Meine Modelle sind hier zu sehen:

    --> Mainfranken Bau

    Menschen, die die Wahrheit leugnen, werden an ihrer Feigheit zu Grunde gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!