Fragen zu Wedico Renntruck

  • Hallo zusammen,

    habe ein ziemlich großes Wedico Konvolut gekauft. Darunter war auch dieser Renntruck:


    Dieses Modell habe ich so noch nie gesehen, scheint aber ein original Wedico und kein Umbau zu sein. Ich habe einen Katalog von 2000 hier, aber da ist das Modell auch nicht drin. Kann mir jemand sagen, ob es ein original Wedico Modell ist? Wenn ja, wann wurde das hergestellt und gibt es Unterlagen wie Katalogbilder oder gar eine Bauanleitung dazu irgendwo?

    Gruss

    Michael

  • Wenn ich mich Recht erinnere war das eh eine Sonderserie!?!?!?Meistens gab es nur die normalen Züge und dieses Teil führte ein Recht einsames Dasein.So richtig Renntruck war es ja auch nicht! ;)

    Gruß
    Brummi

    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!