Jahresausklang vom 1. MRC Mannheim Funktionsmodellbau am 31.10.21

  • Wir Trucker vom Mrc Mannheim wollen am 31.10 unseren Jahresausklang begehen. Gleichzeitig weihen wir einen neuen Streckenteil ein den wir vor kurzem fertiggestellt haben. Herzlich eingeladen sind alle Trucker, Radlader und Baggerfahrer im üblichen Maßstab 1:16, 1:14 oder 1: Tamiya. Ab nächstem Frühjahr wollen wir auch wieder Gastfahrtage veranstalten. Dafür arbeiten wir mit Hochdruck an der weiteren Fertigstellung der Strassen und des Parcours.

    Gruss Frank

    Volvo FH12 SZM 4x2 mit Euro Containerauflieger, Volvo FH12 8x4 Muldenkipper, Globeliner mit 2 x Flachbettauflieger als Roadtrain, MB 1850 Baustoffzug mit Deichselanhänger, Arocs 6x6 mit Tandemkippanhänger, MAN 3Achser mit Nachlaufachse,

    Einmal editiert, zuletzt von gloobii (8. Oktober 2021 um 13:02)

  • http://mrc-mannheim.de/

    Diese Seite sollte funktionieren. Wir bekommen gerade eine neue Webseite gemacht, von daher sind noch nicht alle Bilder aktuell.

    gruss Frank

    Volvo FH12 SZM 4x2 mit Euro Containerauflieger, Volvo FH12 8x4 Muldenkipper, Globeliner mit 2 x Flachbettauflieger als Roadtrain, MB 1850 Baustoffzug mit Deichselanhänger, Arocs 6x6 mit Tandemkippanhänger, MAN 3Achser mit Nachlaufachse,

  • Habe ich ganz vergessen zu erwähnen, los geht's bei gutem Wetter ab 12 Uhr bis ca. 18 Uhr. An Einschränkungen gibt's zur Zeit nur die 3G Regel. Adresse wäre Im Pfeifferswörth 30, in 68167 Mannheim

    Volvo FH12 SZM 4x2 mit Euro Containerauflieger, Volvo FH12 8x4 Muldenkipper, Globeliner mit 2 x Flachbettauflieger als Roadtrain, MB 1850 Baustoffzug mit Deichselanhänger, Arocs 6x6 mit Tandemkippanhänger, MAN 3Achser mit Nachlaufachse,

  • Hallo,

    es war ein gelungener Fahrtag.

    Das Wetter hat gehalten, wie immer nette Kollegen.

    :essen war auch lecker.

    Ich komme wieder.

    Ein paar Bilder habe ich gemacht, warum auch immer, nur von einer Buddelecke :112:

    Gruß
    Alexander :222
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    goldiger Hofer, herMAN und frau SCANIA mit ANHANG sind die besten Freunde der sensiblen ROBBE gerLINDE (50)
    Mein Kanal

    Du kannst nicht warten, bis das Leben nicht mehr schwer ist, bevor du dich entscheidest, glücklich zu sein.

    Das Leben gibt niemandem eine Pause - auch denen nicht, die es verdient hätten.

    Jane Marczewski "Nightbirde"

  • Hallo Thomas,

    Hast mein Goldi ganz schön besandet.

    Fahre dich gerne wieder. ;prost

    Ich habe leider deine Baggerkünste nicht fotografiert.


    Gruß
    Alexander :222
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    goldiger Hofer, herMAN und frau SCANIA mit ANHANG sind die besten Freunde der sensiblen ROBBE gerLINDE (50)
    Mein Kanal

    Du kannst nicht warten, bis das Leben nicht mehr schwer ist, bevor du dich entscheidest, glücklich zu sein.

    Das Leben gibt niemandem eine Pause - auch denen nicht, die es verdient hätten.

    Jane Marczewski "Nightbirde"

  • Danke an alle Beteiligten, neue und alte Gesichter beleben das Geschäft. Wenn uns der Wettergott gnädig ist, wird es vielleicht dieses Jahr nochmal einen Fahrtag geben. Ansonsten dann wieder ab Frühjahr 2022.

    Gruss Frank

    Volvo FH12 SZM 4x2 mit Euro Containerauflieger, Volvo FH12 8x4 Muldenkipper, Globeliner mit 2 x Flachbettauflieger als Roadtrain, MB 1850 Baustoffzug mit Deichselanhänger, Arocs 6x6 mit Tandemkippanhänger, MAN 3Achser mit Nachlaufachse,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!