Tamyia Scania R 620,: MFC 03 mit Carlsson RS multipro LCD verbinden

  • Hallo zusammen!

    Ich habe mir den Scania R620 gekauft, alles bestens! Aber wie verbinde ich nun die MFC mit der Fernbedienung? Wie funktioniert das mit dem Programmieren, bekomme das einfach nicht hin. Das Handbuch ist ein Witz!!!

    Danke fùr Eure Hilfe.

    Gruß Hannes

  • Es sind Vier Kabel an MFC die gehören an den Empfänger angeschlossen. Die Kabel sind beschriftet mit mit J4 Lenkung J5 Gas J6 Abstellstützen J7 Schaltung

    Wenn du den Strom und den Motor noch Richtig angeschlossen hast ist das schon die hälfte der Miete.

    An der MFC sind auf der Linken Seite 3 Anschlüße für die Servos. Die Lenkung J8 die Abstellstützen J9 und das Schaltservo J10

    So sollte es erstmal gehen. Wenn was unklar ist schreibst einfach nochmal.

  • Also du Bindest ja den Empfänger mit der Fernbedienung. Dementsprechend Ist das Modell auf dem Platz wo du es bindest.

    Modell einschalten den Empfänger mit einem Spitzen Gegenstand in den Bind Modus versetzen. Die Fernbedienung einschalten.

    Jetzt ist das Modell auf dem Kanal welcher auf der Fernbedienung beim einschalten war.

    Speichern mußt eigentlich nichts mehr.

    Bei der Beleuchtung funktioniert das so, du mußt mit der Trimmung Arbeiten. Wenn alles Richtig angeschlossen ist liegt am Rechten Knüppel Rauf und Runter die Beleuchtung und die Hupe.

    Du muß also die Trimmung rauf schieben und den Knüppel auch hoch schieben. Runter genauso .

    lg Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!