MTC-Sommerfest in Recklinghausen am 18.07.2021

  • MTC-Sommerfest in Recklinghausen am 18.07.2021

    Der Mini-Truck-Club Recklinghausen startet durch und gibt Gas!

    Die erste öffentliche Veranstaltung das „MTC-Sommerfest 2021“
    findet am 18.07.2021 ab 11.00 Uhr statt.

    Die Startgebühr beträgt wie immer 5 Euro.

    Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

    WICHTIG:

    Es können nur angemeldete Gäste an der Veranstaltung teilnehmen. Die Anmeldung ist unverbindlich, aber notwendig, um auf alle eventuellen Corona-Schutzmaßnahmen rechtzeitig und voll umfänglich reagieren zu können.

    Also bitte, nicht vergessen: ANMELDEN!

    Das Gelände wird hergerichtet, die Kühlschränke werden aufgefüllt und der Grill wird vorbereitet.

    Jetzt müssen nur noch das Wetter und das Virus mitspielen, dann steht unserem
    „MTC-Sommerfest 2021“nichts mehr im Wege.

    In diesem Sinne …
    [/quote]

  • Hallo zusammen,

    ich freue mich, daß sich einige für unser Sommerfest anmelden möchten.

    Wir benötigen im Rahmen der Corona-Dokumentation vorab von jedem Teilnehmer die Anschrift, Telefonnummer und, wenn möglich, die Mailadresse.

    Besucher müssen sich wie Gastfahrer anmelden.

    Habt bitte dafür Verständnis, daß Ihr erst nach Erhalt der Daten angemeldet seid.

    Ihr könnt die Daten formlos an meine Mailadresse schicken.

  • Hallo Ralf,

    warum nutzt Ihr nicht die Luca-App für die Erfassung Eurer Gäste?
    Das geht total easy und ist meines Wissens kostenlos.

    Die Besucher müssen die Luca App installiert haben und sich bei Luca registrieren.
    (Hat bei mir keine 5 Min. gedauert, inkl. Download aus dem Appstore)

    Anschließend scannen Sie Euren QR-Code und haben somit eingecheckt.
    Beim Verlassen kann es erforderlich sein, dass die Besucher sich wieder auschecken müssen, in der Regel geht das aber automatisch.

    Das sollte das lästige registrieren per Email ersparen. Auch braucht Ihr Euch dann keine Gedanken über Datenschutz / Aufbewahrungszeiten / DSGVO / etc. zu machen.

    weitere Infos für Betreiber gibt es unter: https://www.luca-app.de/locations/

    viel Spaß bei Eurem Sommerfest

  • Warum soll ich mir was runterladen wenn ich auch beim MTC Recklinghausen auf deren Seite gehe, und einfach auf Gastfahrer gehe und das Formular ausfüllen kann.

  • Warum soll ich mir was runterladen wenn ich auch beim MTC Recklinghausen auf deren Seite gehe, und einfach auf Gastfahrer gehe und das Formular ausfüllen kann.

    Die Luca App wird inzwischen in vielen Restaurants, und bei vielen Veranstaltungen genutzt, somit bedeutet das nur einmal laden, einmal registrieren und nicht bei jeder Versanstaltung erneut. Ich habe die App letzte Woche in Schleswig-Holstein kennengelernt und empfand es als mega easy.
    Die Jungs vom Glashaus in Hamburg nutzen die App übrigens auch.

  • Hallo Stefan,
    man solte aber berücksichtigen das nicht jeder ein Smartphone hat. Ich für meinen teil möchte keines haben.

    Frank-Michael

  • Hallo nochmal,

    Hallo Stefan,
    man solte aber berücksichtigen das nicht jeder ein Smartphone hat. Ich für meinen teil möchte keines haben.

    Frank-Michael

    Hallo Frank-Michel,
    auch das ist kein Problem, dafür gibt es Schlüsselanhänger, die man bei Luca bestellen kann.

    Bitte versteht mich nicht falsch, natürlich kann das jeder Veranstalter machen wie er möchte.
    Ich möchte hier ja auch nicht die große Revolution starten, sondern lediglich darauf hinweisen,
    dass es für alle, Veranstalter, Besucher und Gesundheitsämter mit der Luca-App wesentlich einfacher ist.

    Es wird immer ein dafür und ein dagegen geben, ich bin auch nicht der Superschlaue, der alles besser weis.
    Mir war es einfach nur wichtig, auch hier mal auf die Möglichkeiten mit der Luca-App hinzuweisen.

    Ob der Veranstalter / Besucher dann Luca nutzen, oder evtl. (ggfls. auch zusätzlich) noch eine Erfassung per Email durchführt, das muss jeder selber wissen.

    Wie gesagt, es handelt sich bei meinem Post lediglich um einen informativen Vorschlag, wenn jemand grundsätzlich darüber diskutieren möchte, dann sollten wir das vielleicht besser am Stammtisch klären und nicht hier im MTC-Sommerfest-Thread.

    Hej, ich finde das wäre doch mal ein wirklich spannendes Thema für den Stammtisch.


    Ich gehöre nicht zu Luca und habe auch keinerlei andere als die oben bereits erwähnten Ambitionen. :)

    :tschuess

  • Toll das es auch Schlüsselanhänger gibt, morgen sind es noch Karten die man an der Tankstelle kaufen kann und und und........ich denke das der MTC Recklinghausen nicht die erste Veranstaltung plant, und es hat auch immer geklappt. Wünsche dir dann viel Spaß mit deiner App und den Schlüsselanhänger.......:):):):):):)

  • Informationen zum Sommerfest

    Das Sommerfest ist ausgebucht und der Anmeldeprozess für Gastfahrer wurde gestoppt.
    Die Flut an Anmeldungen hat uns sehr gefreut und überrascht. Wir bitten um Euer Verständnis,
    dass wir jetzt keine Anmeldungen mehr berücksichtigen können.

    Weitere geplante Veranstaltungen:

    Nachtfahrt Aug. 2021

    Herbstfest Sep. 2021

    Funzelparty Okt. 2021

    Die Sonntagsfahrzeiten starten ab dem 01.08.2021. An diesen Tagen ist das Vereinsgelände von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.

    Aktuelle Informationen zu den geplanten Veranstaltungen und den Sonntagsfahrzeiten entnehmt bitte unserer Website.

  • Moin Norman,
    Danke für die Bilder - auch wenn es "nur" deine Modelle sind - ist doch richtig...

    Da ist der Parcours in Recklinghausen riesig, soll er sein, Sommerfest sei ausgebucht und nix Foto.

    Bei anderen Veranstaltungen liest man sehr gute Zeilen aber hier.......

    Fällt nur sehr auf schreibe ich einfach.
    Gruß
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!