MACK Cruisliner

  • Da ja nun der Rohbau bei Dir ist kann ich mich entspannt zurücklehnen und beobachten wie Du so manche Aufgabe löst! :kaffee

    ;)

    Natürlich freut es mich das Die das Fahrerhaus so gut gefällt,dann habe ich ja alles richtig gemacht!!! ;prost

    Gruß
    Brummi


    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

  • Hallo Chris und Dieter,

    Sehr cool eine weitere Zusammenarbeit von euch verfolgen zu können.

    Die Basis ist schon gut, aber es wird noch eine große Herausforderung sein, den Convoy LKW perfekt zu bauen.

    Wenn du dir den Film oft für alle Details ansiehst, wird das wahrscheinlich keine Strafe für dich sein. ?wegl

    Viel glück beim bauen und viele bilder posten. :sc  :]

  • Das kann ja nur gut werden wenn Dieter und Chris da dran sind , ich bin gespannt wie es weiter geht :thumbup::top

  • Das wird wirklich genial, ich freue mich auf wahnsinnige Details ;)


    Machst du in diesem Thread hier weiter? ;prost

    Beste Grüße, Stefan


    Der Fuhrpark:
    Tamiya Volvo FH12 im Holland Style
    (verkauft)

    Tamiya Volvo FH12 im Holland Style 2.0 (im Bau)

    Tamiya MAN TGX 18.440 4x2 (stillgelegt)
    Tamiya Mercedes-Benz Arocs 1848 LS 4x2
    (fertig und einsatzbereit)

    Tamiya Mercedes-Benz Actros 3363 SZM 6x4 (im Bau)


    Fliegl StoneMaster (fertig und einsatzbereit)
    Kurzes Containerchassis (reloaded)
    (fertig und einsatzbereit)
    umgebauter Bruder Tieflader
    (fertig und einsatzbereit)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!