unimog 406 aus der tv werbung

  • Hallo,
    habe mir den Unimog 406 Bausatz von Hachette als Abo bestellt die erste Lieferung Kamm erst in der Mitte März Woche dann wurde mir von der Hotline zugesagt das 4 Wochen nach Bezahlung
    die nächste Lieferung kämm in 4 Wochen. Das sind jetzt 5 Wochen habe heute mal freundlich nach gefragt und wurde per Mail vertröstet habe mir in einer anderen E-Mail mein Unmut mal freien lauf gelassen wie es sein kann das Ebay Händler von jedem hofft 10 15 Stück bekommen haben diese überteuert bei Ebay verkaufen und zuzüglich Versand. Wie kann das sein s... Logistik bei dem vertrieb

    LG Waldschrad

  • Ich habe den Bausatz auch abonniert.
    Die erste Lieferung kam nach 6 (anstatt 4) Wochen.
    Da wurde aber schon kommuniziert daß aufgrund der Nachfrage Lieferschwierigkeiten und Verzögerungen auftreten können.
    Seitdem ist regelmässig in der 1. Woche des Monats geliefert worden. Im Abo kommen 4 Ausgaben gebündelt pro Monat.
    Habe diese Woche meine 3. Lieferung bekommen. Bin also bei Ausgabe 12.

    Die zusätzlichen Goddies des Abos (Werkzeugsatz, Mini-Modell, Schraubenbox etc.) haben Sie wohl leichte Versorgungslücken.
    Meine habe ich aber inzwischen.

    Wenn es so bleibt, bin ich zufrieden.
    Bastel-Fortschritt ist auch schon vorhanden. :)

    Gruß, Holger

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was Du verstehst !

  • Bei mir hat sich die Lieferung auch etwas verzögert. Dafür kamen die letzten zwei Lieferungen im Wochentakt. Habe jetzt 1-12 da. Auf entsprechende Probleme wurde bei mir auch in der ersten Lieferung bereits hingewiesen. Schrauberkit, Schraubenbox, Blechschild, Ordner und 1:32 Modell wurden bisher mitgeliefert. Drücke dir die Daumen dass es bei dir jetzt auch vorwärts geht.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Thorulf

  • Hallo,

    Nachlieferungen von mind. 3 Monaten sind bei Hachette ganz normal. Da braucht ihr einfach Geduld.
    Falls ihr auf RC umbauen wollt, drücke ich euch die Daumen, dass die Qualität beim Unimog besser geworden ist. Sonst habt ihr eine Menge Arbeit vor Euch.

    Viele Grüße
    Dirk

  • Auch ich Bau den Unimog, und auch bei mir gab es ein paar Lieferprobleme. Darauf wurde aber in der ersten Lieferung hingewiesen.. somit für mich okay. Hab sogar kostenlos Ersatz bekommen, als mir Ausgabe 7 doppelt geliefert wurde, dafür fehlte Nummer 8.

    Ist mein erstes Hachette Modell, bin davon aber total begeistert.. fast wie das Schrauben am Original :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!