Aussterbende Berufe

  • Hallo, habe ich gerade gefunden

    Das erinnert mich an einen Bekannten, dessen Onkel hatte an einem VW wegen Lochfraß den Kotflügel zubetoniert.

    Gruß
    Alexander :222
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    goldiger Hofer, herMAN und frau SCANIA mit ANHANG sind die besten Freunde der sensiblen ROBBE gerLINDE (50)
    Mein Kanal

    Du kannst nicht warten, bis das Leben nicht mehr schwer ist, bevor du dich entscheidest, glücklich zu sein.

    Das Leben gibt niemandem eine Pause - auch denen nicht, die es verdient hätten.

    Jane Marczewski "Nightbirde"

  • na ja, kann mich noch erinnern, 1er Golf, Bühne ging bis 1500kg damals, die stemmte den 1er. Icht, seeeeehr komisch, Blick unter Teppich, oha, Baustellengitter und 10cm Boden hinten und Beifahrer ausbetoniert.... später löste das ganze Zeitungspapier und Brunnenschaum ab danach kamen die Polestyianer..

  • Hallo

    Endlich mal ein spannendes Thema 8o8o8o

    Der Job des Hochstaplers stirbt bestimmt nie aus, er erfreut sich leider zunehmender Beliebtheit

    wie in diesem Beispiel zusehen ist. :well:well

  • Macht weiter so, was für Hämmer ?wegl?wegl:top
    Wie lange dauert die Ausbildung zum Gabelstapler ? ?wegl
    Immerhin hat der Hochstapler mal ein Stück Schnur drum gebunden, aber im Hintergrund der Rollerfahrer mit den Gasflaschen hat auch was.

    Gruß
    Alexander :222
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    goldiger Hofer, herMAN und frau SCANIA mit ANHANG sind die besten Freunde der sensiblen ROBBE gerLINDE (50)
    Mein Kanal

    Du kannst nicht warten, bis das Leben nicht mehr schwer ist, bevor du dich entscheidest, glücklich zu sein.

    Das Leben gibt niemandem eine Pause - auch denen nicht, die es verdient hätten.

    Jane Marczewski "Nightbirde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!