• Hallo Stefan !
    Wenn man die Bilder sieht, insbesondere das von der FS
    dann erkennt man das dies nur ein Spielzeug ist.
    40,00€ Ok vllt. , und dann umbauen, von 700€ las den Verkäufer weiter träumen.

    Gruß Hans!

    Ruhestand? :_2night da hat man Hans total verkannt ?wegl !

  • Die 12 Stück könnten sich auf die Werbung beziehen.

    lg e

    Also die interessanteste Spezies sind doch wohl diejenigen, die sich in Foren wegen mangelnder Eigenbauten beschweren und selbst lediglich Japankutschen aus Bausätzen wenn möglich mit gebratenen Druckteilen leicht modifizieren um sich selbst als einzigartig darzustellen.

    Who the f*** is MacGyver? ?(

  • Der Dumme ist der, der das Bezahlt, nicht der Verkäufer. Ich kann auch nen Tamiya Lkw für 10.000€ anbieten, ob´s jemand Kauft ist ne andere Frage

  • Ihr kennt doch alle diese billigen Bier Werbe Trucks. Für mich billiger Plastik Müll, in Ahaus bei einem Getränke Händler standen hunderte von diesen Plastik Dingern im Verkaufsraum. Der Getränke Händler hat mir den Wert einiger Plastik Trucks gesagt. Könnte mir vorstellen das ich schon so einige Euro in die Mülltonne geschmissen habe.
    Auch wenn das hier eine limitierte Sonderedition sein könnte, nein danke. Auch nicht mit einer Null weniger.

    Reinhard

  • Vielleicht ein Tipp-Fehler und er meinte 70€ ? Oder es fehlt das , 7,00€ ?


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • Es gibt nunmal Dinge mit Sammlerwert. Ist doch mit Erstauflagen genauso. Normalerweise kostet eine Karte 2€, als Erstausgabe dann tausende.

    Muss man ja nicht kaufen, vielleicht gibt es aber einen, der genau sowas für seine Sammlung braucht. Welcher normale Mensch käme denn auf die Idee, einen Spielzeugbagger für 10.000€ zu kaufen. Gibt Leute, die machen das trotzdem.
    Anders ist es auch mit Autos nicht - was ist da schon eine halbe Million für einen alten Sportwagen? Der ist nichtmal für den täglichen Einkauf zu gebrauchen und Modelle passen da auch nicht rein.

  • Hab den Verkäufer mal angeschrieben und gefragt was an seinem Modell so wertvoll ist.
    Die Antwort: Die Brauerei hat zwölf von den Modellen bekleben lassen und ausschließlich nur an die Mitarbeiter verteilt. Gab es so nicht zu kaufen.
    Wahrscheinlich meint er das es einen Seltenheitswert hat!!! ?wegl?wegl?wegl

  • Nun , wenn nur 12 Stück so beklebt sind und das die Brauerei hat machen lassen , dann stimmt das schon mit Seltenheitswert.
    Zumal das geistige Eigentum der Brauerei gehört.
    Also kann man es ja mal probieren.
    Muss man erst mal draufkommen.
    Der Doofe ist derjenige welcher das kauft.
    Es stimmt tatsächlich, es gibt äußerst wertvolle Sammler-LKW Modelle.
    Meist 1:87 und von Spezialisten gebaut.
    Aber davon kann hier keine Rede sein.

    Ich versuche es

    :denk


    Klappt nicht immer
    :]

    Wer Schreibfehler etc. findet , darf sie ungefragt behalten.

    MfG
    Hans

  • Hab da auch was entdeckt... sehr mutig der Preis

    Klick

    zu dem Bagger gibt es sogar ein Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab da auch was entdeckt... sehr mutig der Preis

    Klick


    Naja ich sag mal so, wäre der professioneller und vor allem ordentlicher gebaut wäre der Preis vielleicht in Ordnung. Der ist aber zusammen geschustert, allein schon die Beschriftung mit Edding krumm und ungleichmäßig...
    Man kann ja bei solchen Eigenbauten nicht immer nur den Materialpreis sehen, das muss ja auch gebaut werden (Arbeitszeit/Maschineneinsatz). Dann muss aber auch die Qualität des Gebauten passen. Was hier meiner Meinung nach diesen Preis hier nicht rechtfertigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!