VOLVO EC 160 elektrisch.

  • Er wird wahrscheinlich ähnlich aufgebaut sein wie der Huina. Aber vor Ende Jänner wird er nicht erhältlich sein...

    Dreck? Mitten rein statt nur vorbei...
    Vitrinenmodelle sind wie Feigheit vor dem Feind

    Initiative gegen Massenaushub - klein aber fein ;)

  • Für den Preis allemal interessant! Und selbst wenn die Performance nicht für feste Mustererde reicht, macht es sicherlich trotzdem Spaß im losen Untergrund zu bisschen "rumzubaggern". Und die Optik stimmt auf jeden Fall auch, allerdings habe ich auch noch keine anderen Infos dazu bekommen können.

    Beste Grüße, Stefan

    Der Fuhrpark:

    Tamiya Mercedes-Benz Arocs 1848 LS 4x2

    Tamiya Mercedes-Benz Actros 3363 SZM 6x4

    Fliegl StoneMaster
    Kurzes Containerchassis (reloaded)
    Carson/Veroma Goldhofer STN-L3

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ist er erstmal mit Hydraulik zu sehen.
    die elektrische Variante soll ab heut erhältlich sein, mehr weis ich dazu auch noch nicht.

  • War lange am überlegen, ob ich nicht doch die hydraulische Variante nehmen soll, am Ende wurde es aber doch nur die elektrische Version. Ich hoffe, dass das kein Fehler war. Meiner wird bei der zweiten Charge im Februar dabei sein.

    Schönen Gruß aus dem Vogelsberg
    Jens


    Mein Fuhrpark:
    Claas Xerion 5000 | JCB Fastrac 3220 mit FL | Fendt Favorit 926 | Claas Axion 950 | Fendt 1050 Vario | RAM 2500 Power Wagon | CAT D5 | CAT 953D | MB Actros MP 1 1848 4x4 | Zubehör: 4 Kippanhänger | 4-Achs-Tieflader | Anhängewalze

  • Leider wird es ihn nicht in dem schönen grün geben

    Steht das schon fest? Das grün gefällt mir auch besser. Vielleicht gibt es ja später eine überarbeitete grüne Version ... Beim Huina wurde ja auch ständig etwas verbessert / verändert.

    Gruß
    Andreas

  • Laut FM-Electric wird es keine grüne Version geben, diese sei nur das Testmuster gewesen :(

    Hier in dem Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    innerhalb der ersten 30 Sekunden sagt er das.

    LG Sascha

  • hier das Video der Elo - Version...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lass mich, ich kann das ..... Oh, kaputt :pfeiff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!