• Servus Markus,

    ich hab das Ding bisher noch nirgends als 4x4-Variante gesehen. Meine beiden, der 1:10-er und der !.16-er, haben beide Heckantrieb (ohne Differenzial!) und lassen sich, der Kleine noch etwas besser als der Große dank des guten Lenkeinschlags und der weichen Federung selbst auf unseren doch relativ rauen Parcoursflächen zu Drifts und Donuts bewegen. Der Kleine, mit dem Großen hab ich´s noch nicht probiert, fährt auch den steilen "Rodi-Pass" auf unserem Parcours hinauf, nur bergab hat man Probleme, die Fuhre abzubremsen. :112:=O:kratz?wegl?wegl?wegl

    Die Dinger machen jedenfalls einen "Jenseits-Spaß", so wie sie aus der Schachtel kommen. Man kann sie, aber man muss sie nicht umbauen :!::top

    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

    Herzliche Grüße vom Bodensee

    Wolf ;prost

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!