Mitfahrer gesucht für unregelmäßige Treffen in 53572 Unkel - Platz jetzt vorhanden

  • Hallo,
    ich habe nun die offizielle Genehmigung vom Vorteils Center in Unkel (vielen Dank noch mal dafür), an Sonn- und Feiertagen den Parkplatz zum Fahren zu nutzen. Vorteil des Parkplatz ist, er liegt nicht im Wohngebiet und ist daher in der Regel leer. Aber noch wichtiger ist, er ist in großen Teilen überdacht. Wir sind also vom Wetter nicht abhängig.
    Ich hatte schon mal nachgefragt, wer Interesse hat, dass man sich ab und zu dort trifft und mit den Trucks fährt, aber das ist schon länger her. Deshalb hier noch mal die Nachfrage, wer würde auch ab und zu nach Unkel zum Fahren kommen wollen. Wir können dann mal kurzfristig gemeinsam beraten, wann wir uns zum ersten Mal treffen wollen.
    Viele Grüße
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!