• Letztes Wochenende wurde die Firma Murx&Chnörzli AG zu einer Baustelle im Berner Seeland aufgeboten.

    Wir sind mit unseren momentan einsatzfähigen Maschinen natürlich sofort zum Ort des Geschehens gefahren.

    Die Aufgabe war es gesiebte Erde von einem grossen Haufen auf eine Offroadpiste zu verschieben.

    Im Einsatz stand unser Volvo EC380E und die Liebherr LR634 zum beladen der Fahrzeuge.

    Mit der Liebherr PR742, welche wir gerade frisch als Occasion übernommen haben, wurde die Erde auf der Strecke verteilt.
    Leider ist unser Mechaniker noch nicht dazu gekommen die Planierraupe zu kontrollieren, was dazu führte das sie aufgrund von Antriebsporblemen nach einiger Zeit ihren Dienst quittierte.

    Da wir zur Zeit nur zwei Personen im Betrieb sind, konnten wir glücklicherweise einen Chauffeur von unserer Partnerfirma Nussbau und Partner ausmieten.

    Da dies unser erster Firmeneeinsatz war, sind wir etwas angespannt an die Aufgabe heran getreten.

    Für den Interessanten Tag möchten wir uns bei den Mini Trucker Lyss recht herzlich bedanken.

    Was nicht passt, wird passend gemacht. :top ?( :kratz X/ :cursing: :wand

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!