Carson 634 Regler

  • Hallo Zusammen

    Im Keller liegt die Carson Raupe und wartet darauf, Elektrik und Hydraulik zu bekommen.

    Meine Frage ist.

    Habe die Servonaut HS 12 Fernsteuerung, brauch ich dann unbedingt den M224 Regler ?
    Oder könnte ich auch, einen normalen Regler ( S 22 ) nehmen von Servonaut und das mit der Steuerung mischen ?

    Möchte noch von Servonaut das Soundmodul verbauen, falls dies wichtig ist.

    Danke und einen schönen Tag noch

  • Hallo Torsten,
    MIt dem S22 geht es nicht. Du brauchst schon ein Doppelregler. Alternative wäre zb auch der Servonaut M211. Oder halt wie Jörg geschrieben hat mit 2 Reglern.

  • Entweder einen Doppelregler von Servonaut - Pistenking oder ähnliche (kein mischen notwendig)

    ODER

    2 einzelne Regler die dann mischen musst in deiner HS12

    LG

    Heiko

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    35276979ea.jpg

  • Guten Morgen Zusammen

    Nächste Woche ist es soweit, da geht die Raupe nach Martin Kampshoff :]

    Welche Größe an Lipos habt ihr in der Raupe verbaut ?

    Was ich verbauen möchte.

    Servonaut M220

    Servonaut SMR

    Servonaut Lautsprecher Mini 16

    Servonaut An40

    Servonaut Empfänger R9

    Danke schön :top

  • Hallo Zusammen

    Danke Jörg

    Weiß leider noch nicht, wann ich die ganze Elektrik haben werde.

    Möchte jetzt erst mal schauen, das die Raupe funktioniert.

    Also Regler ,Empfänger Akku.

    Möchte aber nicht 2 mal Akkus kaufen ?part

    Welche Komponenten hast du denn verbaut ?


    Hallo Martin

    Danke für die Nachricht.

    Auch ,wenn Regler, Soundmodul und Empfänger verbaut sind ?


    Hat vielleicht jemand Bilder, vom Innenleben mit Elektrik ?

    Danke

  • Hallo Zusammen

    Die Raupe ist bei Martin für die Hydraulik und Antrieb.

    Habe aber leider vergessen zu messen, wie groß der Akku sein darf. :112:

    Welche Maße haben eure Akkus ?

    Hab bei Stefansliposhop mir 2 Akkus ausgesucht.

    4500 mAh mit den Maßen LxBxH 145 x 50 x 24mm

    Danke und ein schönes Restwochenende

  • Hallo Zusammen,

    hoffe, euch geht es gut ?

    Heute kommt die Raupe von Martin Kampshoff bei mir an :]

    Wie habt ihr die Belegung an eurer Steuerung ?

    Fahren auf dem linken Knüppel und den Arm mit Schaufel auf dem rechten ?

    Danke :top

  • .....würde es auch so machen, hab es bei meiner Raupe, Radlader und werde es auch bei einem Lkw auch so machen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier 8o

    Übrigens bei Radlader mit Joy-Sticksteuerung ist es auch so :fahrer

    Beiße nicht die Hand die Dich füttert! :doener

    Gruß, Frank

  • .....würde es auch so machen, hab es bei meiner Raupe, Radlader und werde es auch bei einem Lkw auch so machen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier 8o

    Übrigens bei Radlader mit Joy-Sticksteuerung ist es auch so :fahrer

    Die Belegung bei der Raupe ist in Wirklichkeit auch so. In der Regel ist der rechte Stick immer Hubgerüst/Schaufel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!