• Sodele

    OLED Display ins neue Fahrerhaus eingebaut und Kabel verlegt.
    Nur über die Farbgestaltung bin ich mir noch ned sicher wie ich was machen soll.....


    MfG 8o Markus


    rechtschreibfehler sind beabsichtikt und diehnen der Allgemeinen belustigung

  • Hallo Marcus ,

    hast das Display von AliExpress ? Suche mir schon einen Wolf, würde es mir auch einbauen wollen ...

    schöne Arbeit die du da machst...

    Ich würde nur den Sitz in Baggerfarbe machen...

    mfg Tommy :tschuess:wech
    1x Liebherr 954 1/12
    1x Arocs kipper 6x6 1/14

    1x Liebherr 946 1/12
    1x 634 Laderaube Liebherr 1/12
    1x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12
    1x Leopard 2A6 1/16
    2x Goldhofer Auflieger

    1x Radlader WA 470 1/12

    1x Dumper Volvo 1/12
    IG NRW TEAM BAUSTELLE  

  • Sehr schön Markus, was ist denn das für ein Sitz und Kabineninnenleben ist das von Lesu was Thicon anbietet??

    Ja Genau das ist es, da das Originale ned sonderlich schön war und der OLED da kein Platz fand.
    Hab ich mir das gegönnt, und es ist sogar ein Schalter im der Lehne wo mit dem Silbernen Teil geschaltet wird.


    Hallo Marcus ,

    hast das Display von AliExpress ? Suche mir schon einen Wolf, würde es mir auch einbauen wollen ...

    schöne Arbeit die du da machst...

    Ich würde nur den Sitz in Baggerfarbe machen...

    Jupp vom Ali
    OLED Display
    Der Originale sitz und Rest sind in Grautönen gehalten..

    MfG 8o Markus


    rechtschreibfehler sind beabsichtikt und diehnen der Allgemeinen belustigung

  • Wo sollte denn am besten der Temperaturfühler fürs Öl hin ?

    In den Tank?

    An die Rücklaufleitung zum Tank?

    Oder einfach an den Tank kleben?

    MfG 8o Markus


    rechtschreibfehler sind beabsichtikt und diehnen der Allgemeinen belustigung

  • So da ja jetzt die Elektrik und alles Montiert ist sollte mal ein Kraft Test folgen.

    Der war aber schwer ernüchternd.....
    Mit ächszen bringt er nicht mal 4,2Kg mit ausgestrecktem Arm hoch ?(?( das ist doch ned normal oder??
    Und das bei einem Druck von 27 Bar....

    So lässt sich doch nix Baggern ...

    MfG 8o Markus


    rechtschreibfehler sind beabsichtikt und diehnen der Allgemeinen belustigung

  • Ein kleines Video

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MfG 8o Markus


    rechtschreibfehler sind beabsichtikt und diehnen der Allgemeinen belustigung

  • Hallo Markus,
    das sieht ja echt genial aus!
    Siehst Du, die Kraft reicht voll aus zum Baggern.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    Kannst Du noch mal Bilder von den Scheinwerfern machen und schreiben wo Du die gekauft hast?
    Hast Du die ganzen Lampen über den Empfänger mit Strom versorgt?
    Welches Soundmodul hast Du wo eingebaut? Wo sitzt der Lautsprecher bei dem Bagger,
    meiner ist jetzt schon so voll, ich wüsste gerne wie Du das gelöst hast.
    Gruß
    Reiner / Hamburg

  • Die Scheinwerfer am Arm sind 12V LED Tagfahrlichter vom Auto, die hab ich in Plastikschutzkappen Implantiert.
    Die 12V LED laufen direkt über einen Schalter mit zum Akku, die Restlichen LED über Schalter zum zweiten Empfänger.


    Das Soundmodul ist von Servonaut SMB und den Lautsprecher habe ich an der Linken hinteren Klappe platziert ( die holzkiste links unten am bild)

    Den Restlichen platz was ich noch hatte über den Ventilen füllt der 12000mAh Magnum Lipo aus, da der Manometer weichen musste und was Elektronisches angeschlossen wurde.

    MfG 8o Markus


    rechtschreibfehler sind beabsichtikt und diehnen der Allgemeinen belustigung

  • Jo komisch das ich das beim Baggern habe, mit dem RC Auto klappt das ohne Probleme ?(:D
    Ist ja auch klar beim Bagger musst mehr Koordinieren als beim Auto.....

    Aber mit genug Übung sollte sich das auch mal legen 8)

    MfG 8o Markus


    rechtschreibfehler sind beabsichtikt und diehnen der Allgemeinen belustigung

  • Hey Markus,

    man lernt nie aus... mir ging es damals beim Heli fliegen nicht anders.. wenn man Nase fliegt, ist rechts links und links rechts...aber auch das kam mit der Zeit... zum Glück gibt es da Simulatoren um zu üben.. sonst wäre es immer teuer geworden :D:D:D

    Immer schön weiter üben...

    mfg Tommy :tschuess:wech
    1x Liebherr 954 1/12
    1x Arocs kipper 6x6 1/14

    1x Liebherr 946 1/12
    1x 634 Laderaube Liebherr 1/12
    1x MAN KAT 1 6x6 Bundeswehr 1/12
    1x Leopard 2A6 1/16
    2x Goldhofer Auflieger

    1x Radlader WA 470 1/12

    1x Dumper Volvo 1/12
    IG NRW TEAM BAUSTELLE  

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!