• Fängt das jetzt hier auch an?
    Wie schon an anderen Stellen geschrieben, solltest du mal lernen dich gepflegt auszudrücken und nicht so nen Mist von Dir geben.

    Gruß

    Matze

    Wenn der Dreck nur noch so rollt,
    der Matze sich mit seinem EC300 austollt!!!

  • Fängt das jetzt hier auch an?
    Wie schon an anderen Stellen geschrieben, solltest du mal lernen dich gepflegt auszudrücken und nicht so nen Mist von Dir geben.

    Gruß

    Matze

    Naja, "gepflegt" ist das jetzt auch nicht und zum Rest ist schon genug gesagt :112:

  • Fängt das jetzt hier auch an?
    Wie schon an anderen Stellen geschrieben, solltest du mal lernen dich gepflegt auszudrücken und nicht so nen Mist von Dir geben.

    Gruß

    Matze

    Bezieht sich das auf den Post von Martin (21) oder die Posting von Florian ??

    So ein ganzen Thread mit hin und her hatten wir schon mal, sofern da nicht mehr von Florian kommt ist das sinnlos.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    florian

    Bitte nicht falsch verstehen, es liegt mir fern dich persönlich anzugreifen.

    Auf den Parcours wirst du immer Personen sehen, kennenlernen die Defizite haben, aber unser schönes Hobby ausleben.

    Wenn ich die persönliche Frage mal stellen darf, du musst auf diese Frage nicht antworten. Was für eine (ich nenne es mal) Einschränkung hast Du ?

    Nun zu deinen für uns unverständlichen Postings

    Florian du musst etwas mehr schreiben.
    Wir können deinen Gedanken nicht folgen.

    Diese Gedanken sind für uns alle aber hilfreich.

    Als Beispiel erlaube ich mir deinen letzten Post "Ist das für bestimmte Leute hier wollte es mal fragen" zu benutzen.
    Hier stellt sich für uns die Frage: Hä, was willst du von uns ??

    Welche spezielle Leute meinst du ? Akademiker, Beamte, Handwerker ?

    Dein Post mit "ich habe mir eine Abbruchzange gekauft"
    Was willst du uns mittteilen.
    Hast du Probleme mit der Inbetriebnahme ?
    Möchtest du Meinungen zu dieser Zange ?
    Hast du Fragen wegen dem Öldruck ?

    Ich bitte dich, gib uns mehr von deinen Gedanken.

    Nur DANN können wir auch helfen und du fühlst dich nicht ausgegrenzt.

    Ich hoffe du verstehst was ich meine.

    Gruß
    Alexander :222
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    goldiger Hofer, herMAN und frau SCANIA mit ANHANG sind die besten Freunde der sensiblen ROBBE gerLINDE (50)
    Mein Kanal

    Du kannst nicht warten, bis das Leben nicht mehr schwer ist, bevor du dich entscheidest, glücklich zu sein.

    Das Leben gibt niemandem eine Pause - auch denen nicht, die es verdient hätten.

    Jane Marczewski "Nightbirde"

  • kleines Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Florian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!