• Ist das die, die du am Mittwoch schon zum Verkauf angeboten hast? Irgendwie blicke ich da nicht durch

    Thomas, ich Frage mich auch was man mit so einem Thema hier bezweckt, im Marktplatz führt sein Link zu ebay Kleinanzeigen ins nirgendwo!

  • Watten jetzt …………………...

    Nur leere Seite . Was soll uns das sagen ..
    ich hab leider keine Glaskugel auf m Tisch um reinzuschauen .

    Würde vorschlagen das man den dieses kapitel löscht bevor es ausartet .

    Allen ein schönen Wochenende .


    Gruß Wolfgang

  • Hallo Gemeinde!
    Ich denke auch das dass hier nicht`s bringt.
    Florian war vor einiger Zeit schon mal mit einem Post hier.
    Da hatte es von ihm auch nur unzusammen hängende
    Post`s gegeben.
    Damals hatte er mich auch per Telefon kontaktiert.
    Die Nummer hatte er wohl über meine HP.
    Ich habe ihm erklärt das er sich verständlicher machen soll,
    damit ihm geholfen werden kann.
    Ich glaube er hat ein Problem damit sich verständlich zu machen.
    Kann ja auch ein gesundheitliches Problem sein.
    Ich bin mir aber nicht sicher.

    Gruß Hans!

    Ruhestand? :_2night da hat man Hans total verkannt ?wegl !

  • Ich glaube er hat ein Problem damit sich verständlich zu machen.
    Kann ja auch ein gesundheitliches Problem sein.
    Ich bin mir aber nicht sicher.

    Gruß Hans!

    Hans, wenn es wirklich gesundheitliche Probleme sein sollten, ist das doch nicht weiter schlimm, zumindest nicht wenn wir es Wissen, wir sind doch eine Truppe, die versucht sich gegenseitig zu helfen.

  • Willi,
    Das ist schon richtig , aber was willst du machen wenn der Bursche nicht anders kann.
    Bei dem Telefonat damals hörte sich alles gut an, aber was er jetzt wieder schreibt, da
    weiß keiner eigentlich was er will. Und so kann unsere Truppe ihm auch nicht helfen.

    Gruß Hans!

    Ruhestand? :_2night da hat man Hans total verkannt ?wegl !

  • @Ecostar

    Hans, das wäre sehr schade wenn es so sein sollte wie du Schreibst, aber er wird doch wohl irgendwie einen Weg finden sich hier verständlich zu machen, im Realen Leben wird es doch wohl auch gehen.

    Ich kann mir kaum vorstellen das er zum Fleischer geht und sagt, ICH HÄTTE GERNE, und der Fleischer muss dann raten was er gerne hätte.

  • Willi,
    ich vermute mal, das Florian eine Art von Autismus hat.
    Ich habe solch einen Fall selbst hier in meinem Hause.
    Er grüßt nicht und hält keinen Blickkontakt.
    Wenn er merkt das ich mit meinem Hund Gassi gehen will
    verschließt er erst einmal wieder die Tür.
    Wenn Reparaturen anstehen oder ein Handwerker in die Wohnung muß
    übernimmt das sein Vater, der gleich gegenüber wohnt.
    Einkäufe übernimmt sein Vater, mit seiner Mutter spricht er kein Wort.
    Nur mit seinem Vater oder Bruder.
    Autofahren tut er auch, bei einer Kontrolle haben diese Menschen Karten dabei.
    Beim Autismus ist nicht alles gleich Autismus, es gibt verschiedene Arten.
    Florian schreibt er ist Angestellter , das geht, aber er ist nicht in der Lage sich verständlich
    zu artikulieren. Er macht seine Arbeit und das war es dann.
    Ich bin kein Psychologe aber ich denke es könnte so sein.

    Gruß Hans!

    Ruhestand? :_2night da hat man Hans total verkannt ?wegl !

  • Hallo Hans

    Melde mich noch mal dazu .
    bevor wir alle Rätselraten machen , Was hälst du davon …………...

    Hast du noch eine Tel. Nr. von Ihm . Vielleicht könnte man Ihn
    anrufen und kurz abklären was los ist . Wäre ein Vorschlag .

    gruß Wolfgang

  • Hallo Wolfgang!
    Telefonnummer hab ich nicht mehr, ist schon ne`Weile her.
    Warten wir mal ab und sehen was noch kommt.

    Gruß Hans!

    Ruhestand? :_2night da hat man Hans total verkannt ?wegl !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!