• Die Umbauten haben sich bisher gelohnt! Gute Arbeit, Peter! :top


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • Hab wieder ein bisschen zeit gefunden fur unsere Brutus.
    Danke fur alle likes.

    Bei Bayern star hab ich gesehen das die kotflugel hinter breiter muss.


    Sieht besse aus. :D

    Jetz hab ich uhrlaub. Zeit zum einkafen.
    Ich habe das meiste davon bei Wetronic gekauft. sofort zu Luchard. Hatte etwas fur mich bestellt.
    Naturlich habe ich diesen super schone volvo gesehen. ein echte Kunstler. :top
    Schnell nach hause. Alles auf dem tisch.


    Uhrlaubsgeld ist weg. Rest der zeit im quarantainezimmer. :saint:

    Passen was wo und wie.
    Erst mal die luftfederung.

    Dan schauen ich die elektonik an. Ich hab gewahlt fur beier sfr-1, Servonaut motor, Carson lenkservo und Carson sender.
    Alles im motorraum gebaut.



    Glucklich ist meine dach 4mm hoher. anders hatte die lautsprecher nicht gepasst. :sc

    Das war es wieder. Hoffentlich gefallt es dir.

    Grussen Peter. :sens

  • Peter, Peter, Peter....machst Du das mit Deinem Original auch so? Einfach die Kabine auf den Boden werfen im gekippten Zustand....unglaublich. ?part?wegl?wegl


    Die Luftfeder-Attrappen machen schon viel aus! :top


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • Endlich ein update.
    Ich kann nicht jedes wochenende bauen. So geht es langsam. :saint:
    Kabinenfederung ist auch endlich da.
    Sieht so gut aus. :top

    innen war es etwas breiter, muste das bateriefach einstellen.
    Auf der seite past die batterie unter dem bett

    Rucklichten mussen auch anders sein.
    Licht wird verwechselt.

    Leuchtkasten sind auch zu gross.
    Das solte kleiner sein. Kotflugel auch umgebaut



    Das hintere chassis ist zu eckig und vermist einen kessel.

    Bin auch nicht zufrieden mit dem batteriekasten
    Wieder ein bisschen besser

    Bis soweit ein update.

    Grusse Peter :sens

  • Sehr schöne Detailarbeit Peter!!!!

    Danke Brummi

    Und danke alle die es gefallt. :thumbup:

    Ich hab noch was extra zeit bekommen. Konnte ich extra bauen.
    Spiegel sind als nachstes. Rechter seite einfach darauf. Aber links hatte Brutus keinen Breite spiegel. Es muss entfernt werden.

    Dashboard ein bisschen farbe gegeben. Und ein LED licht eingebaut.

    Glas ist von ein CD cover. Luchard hatte mich ein grunes transparentes stuck plastic gegeben.
    Uber das glas geklebt. Afkleber von Tamiya darauf. Ich finde es sieht gut aus.
    Der innenraum sieht immer besser aus

    Hinter neben luftfederung wil ich gerne ein stossdampfer haben. Aber nicht wie tamiya das gedacht hatte.
    Das muss besser sein. kam nach dem Anpassen und Messen auf diese Losung.

    Passt perfekt

    Zeit das chassis freizulegen. Und die richtige farbe darauf.

    Hab anthrazit stossstangenspray von motip gefunden. :spray Zeit, alle elektrischen Kabel zu installieren

    (Ja Pig Pen, wir machen das immer so in den Niederlanden.) ?wegl

    Schrumpfschlauch um ihn herum

    Ich war zu schnel mit die farbe auf der dieseltank. Das klebt so nicht. :kratz


    2X 1mm leicht gebogen geklebt und schleifen.

    Gruss Peter. :sens

  • Schön gemacht bisher! Gute Umbauten! :top


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • Moin moin.
    Als eerste frohen Weihnachten.
    Alle die es gefallt und reaktionen. Vielen dank. :top

    Zeit fur ein update.

    Tank hat seine Farbe. Fur anfanger hat es ganz gut geklappt
    Batteriekasten hat auch seine farbe. :spray
    Weiss nicht ob diese schraube stört. :kratz

    Frondstossstange passen.

    Hab dort ein print von RcLab ein.
    Beim blinker wol ich noch ein tageslicht dabei.

    Hab falscher kleber verwendet. Das glas von scheinwerfer ist matt ;(
    Hab neuen bestellt. noch einmal versuchen. Aber das licht kommt dabei. :saint:

    Auf der seite komt ein orange led. Orginal ist das nur ein reflektor. Aber findet es so schoner. Nichts sagen :whistling:

    Hinter der Beleuchtung ist auch an.


    suche noch schmutzfanger mit scania auf. Aber fast alles auto breit. Wol die kleine haben.

    Mit sechskantschrauben sieht es besser aus.

    Danke Pig pen. Er sagte mir Das hinten nicht richtig war.
    Jetz auch angepasst.

    Sonnenblende ist meine sorge. Wie bekom ich alle leuchte da drin :kratz
    Grosslicht mit tageslicht. An der seite kommt smd led.
    Und 3 orange led in der mitte. Die 3 sind auf der sonnenblende. Versuch mal mit dieser rechteckig led.

    Das wird ein project.

    Soweit ein update.

    Gruss Peter :sens

  • Hallo Peter.

    Wie immer eine saubere Arbeit.
    Schöne Details.
    Auch der Scania wird ein hingucker werden ?part

    Bezüglich LED´s in der Sonnenblende würde ich an deiner Stelle links,rechts und in der Mitte auf 1,8mm Led`s gehen,dann jeweils 4 Stück nebeneinander .....dann sieht es wie beim Original aus :top


    FROHE WEIHNACHTEN :suptr

  • Peter man kann am Deiner Bauweise erkennen von wem Du gelernt hast!!Ich finde es persönlich sehr schön wie und was Du hier baust.Man merkt Du machst Dir Gedanken wie Du etwas umsetzten kannst damit es dem Original gleicht!! :top;)

    Gruß
    Brummi

    Glüht der Asphalt und es riecht nach Gummi,dann wars der Didi mit seinem Brummi :fahrer

  • Sehr schön Umgesetzt, Peter! :top


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • Danke dass es dir gefallt.

    Zeit fur ein update.

    Der kraftstofftank hat einige leitungen bekommen. Es hangt jetst am chassis.

    Ich bin sehr zufrieden. :D
    Auf dem dach hab ich ein paar rote led eingebaut und der ansluss fur die lampen in der sonnenblende.

    Unter dem Fenster befindet sich eine Kante, die nicht dorthin gehört. :fiess
    Das hat mich eine weile gestort. Das solte runder sein. Fullstof drauf und schleifen.

    Das sieth besser aus.
    Kotflugel und stossstangen drauf.

    Verkabelung anschliessen.
    Dann stellen Sie fest, dass die zusätzliche LED zu hell ist. Ich habe einen schwarzen Punkt darauf gesetzt.

    Glas orange gemacht.

    Hinten dem glas gefarbt


    bis zum nächsten. :top

    Gruss Peter. :sens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!