Welche Pumpe für Liebherr 946 von Aliexpress

  • Ich möchte die Pumpe an meinem Liebherr 946 von Aliexpress tauschen, und durch eine Kampshoff tauschen. Welche Förderleistung würdet ihr nehmen ? Von der Größe her ist der Bagger im Maßstab 1:12

  • Soweit alles gut mit dem Bagger, aber die Pumpe ist mir zu laut und verbraucht zuviel Strom. Darum wird sie ersetzt !!!! Ventile kommen auch noch raus, sind nicht so feinfühlig. Wußte ich aber schon bevor ich den Bagger kaufte.....

    Gutes neues Jahr zurück und an alle anderen :bier:bier

  • Hallo und ein Frohes neues auch von mir.

    Lese hier mal mit, da ich mir auch ein Bagger zulegen möchte.
    Im moment habe ich zwei ins Auge gefaßt, den 360L von rc4wd als Kit ohne Hydraulik, sowie den 946 von Aliexpress.

    Bei Aliexpress bin ich mir nur nicht sicher, wegen Zoll, Mehrwertsteuern und ebend Aliexpress selber.
    Bei rc4wd kommt ja nichts mehr dabei, preis wäre also so wie er da Steht.
    Da müsste ich halt aber auch Pumpe Steuereinheit usw dazu kaufen.

    MfG

  • Hallo Gotti1969,

    an deiner Stelle würde ich beim Kampshoff anrufen und Ihm deine Frage stellen. Er hat Ahnung davon und kann dich diesbezüglich sehr gut beraten.

    Schöne Grüße aus Lorch - Waldhausen

    Lars

    :suptr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!