Volvo EC380 von MT Model store (AliExpress)

  • Hallo, hier sind einige Antworten:


    Ja, der orangefarbene Greifer zusammen mit des Volvo-Modells. Gleichzeitig mit dem Liebherr-Greifer blau
    Akkulaufzeit, 7000 mAh 30min. schweres hartes Material, ca. 1 Stunde leicht trockener Boden. Die Pumpe läuft kontinuierlich.


    Ich werde später die Pumpe nach dem Bewegen des Hebels mischen.


    David

  • Hey David

    7000 mAH 30 bis 60 Minuten, das ist zu viel.
    Mein earth digger 4200 mit Kampshoff Pumpe und einen 5000 mAH macht je nach Boden 100 bis 120 Minuten.
    Wie du schon geschrieben hast Pumpe Einstellung nach Hebel weg macht schon viel aus.
    Wenn möglich halte doch mal ein Ampere Gerät an die Zuleitung zum Elektromotor Pumpe, die Original Pumpe vom earth digger zog 30 Ampere, die Kampshoff Pumpe unter Last unter 5 Ampere.
    Das erhöht den Spielwert dazu noch die Einstellung Pumpe Hebel und schon hast du doppelte Zeit heraus geholt. Danke Matthias falls er mit liest für die Pumpen Einstellung.

    Reinhard

  • Die Pumpe scheint etwas viel Strom zu brauchen.. Langfrristig werde ich vieleicht eine andere Einbauen. Vorlaeufig erstmal einen groesseren Akku...

    Ich bin davon abgekommen die Pumpe zu mischen, denn (so wie ich das verstehe) pumpt die, wenn keine Hydraulik laeuft, das oel drucklos in den tank zurueck. ich habe es noch nicht gemessen, kann aber nicht soviel strom verbrauchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!