Cat 385C LME von Klaus

• Hallo Jungs

Hier ging es am Wochenende auch weiter. Nochmal Danke an Klaus!

ich lasse mal Bilder sprechen ;)

Jetzt noch ein Gruppenfoto......

so das war erst mal...

Gruß Stefan

• Hallo zusammen,

Matthias@ danke dir ;)

So habe heute Abend schöne Nachricht bekommen......

Die Zylinder sind Fertig

Gruß Stefan

• Hallo erst mal ! an meinen Bagger ging es auch weiter, hier mal ein paar Bilder von Aufbau und Tank.

• Hallo Klaus!

Na schön zu sehen das meine Arbeiten passen,sieht richtig gut aus!Nun schnell Öl rein,Zylinder dran und los geht der erste Test :D :D !

Ich sag immer,geht net gibt et net!!

Gruß Thomas

Fa. HuMos Erdbau
    Immer in Bewegung

Meine Videos

• Hallo Baggergemeinde!

Es geht weiter, Stefan komme aus dem Sommerschlaf :thumbsup: Die Verrohrung ist abgeschlossen alle Zylinder sind eingebaut und die Schläuche sind auch alle drann. Wenn jetzt das Packet von Brixl kommt ,kann getestet werden ob alles dicht ist . :trink2:

• Hallo Klaus!

Dein Bagger sieht wirklich Klasse aus. Sehr schöne Details hast du hergestellt und alle spriam aufgebaut.

Gruß Matthias :)

• Sehr schöne Arbeit Klaus

Konnte mich ja letzten Samstag davon überzeugen.
    Da die Zylinder ja jetzt soweit fertig sind, steht den ersten Hydrauliktests ja nicht mehr viel im Wege.

• Hi Klaus

da warst Du ja die Woche fleißig. Ist schon ein klasse Modell und vor allen Handlich wie ich mich am Samstag vergewissern konnte.

Gruß Dirk

• Hey Klaus!

Na wird auch Zeit das was passiert!Schaut genial aus!Wie ich sehe haste alle Halter selbst gemacht!Super Arbeit :thumbsup: :thumbsup: !

Nun lass uns aber nicht so lange auf die ersten Hydrauliktestergebnisse warten!

Ich sag immer,geht net gibt et net!!

Gruß Thomas

Fa. HuMos Erdbau
    Immer in Bewegung

Meine Videos

• Hy Klaus,

Habe ihn ja vorkurzem schon gesehen, aber komplett Fertig mit den Schläuchen und allen Zylinder sieht er :thumbsup: aus.

Bin schon auf die ersten Hydrauliktests gespannt.

• Hallo

Erst mal danke für das Lob von euch, war auch eine Menge Arbeit bis jetzt, hat sich aber gelohnt.

Thomas ich denke das er nächste Woche zum Leben erweckt wird :)) :))

Heute habe ich das Fahrtenregler Regal hergestellt für drei aeronaut Regler nun ein paar Bilder

• Hi,
    ich seh nix ! ? :(

Hallo Stefan, du weißt doch in der Ruhe liegt die Kraft ;) muß noch die Fahrtenregler anschließen und noch so das drum und dran, aber es wird schon.

• Bagger läuft :anbet: :thumbsup:

Zum Beweis ein kleines Video

[video]

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/video]

• Servus Klaus

:top: Arbeit ...
    Arme Werkbank sag ich nur!! :zwink: Des gibt doch :whistling: Kratzer in Lack, des mußt doch :engel: :cursing: sehen

Mit wieviel bar Leistung biste da jetzt gefahren? Den Kraft bracht er, es gibt da a spezielle Mutterböden, da muß er sich durchbuddeln, gell!!

viel Spaß beim (baggre) Weiterbauen

:winker: aus Mainfranken

Alfred

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!