Parcour der Modell Truck Club Enzkreis im Rahmen der Modelleisenbahn Ausstellung in Dietlingen

  • :welc Hallo,

    wir der Modell Truck Club Enzkreis werden unseren Mobilen Parcour im Rahmen der Modelleisenbahn Ausstellung in Dietlingen dieses Jahr aufbauen und Präsentieren!

    Bis es soweit ist, dauert ja noch ein wenig, es werden dann aber Bilder vom aufgebautem Parcour folgen!

    Und wer Lust hat uns zu besuchen, wir würden uns sehr darüber freuen :] !

    MfG Andreas

    Modell-Truck-Club Enzkreis

    Claas Atles 936 mit Krampe und Abroller
    Landwirtschaftliche Fahrzeughalle
    mfz Blocher Xerion
    mfz Blocher Abrollkipper MB Arocs

    [color=#00FF00]

    :bns

  • :welc

    Da es ja bald soweit ist, sind wir noch fleißig am basteln um noch ein paar Dinge für den Parcour zu machen:

    Kann leider das Bild nicht drehen, aber ich denke man kann es erkennen.
    Der Sockel wurde aus Schnell Zement gegossen damit es auch stehen bleibt :D

    MfG Andreas

    Modell-Truck-Club Enzkreis

    Claas Atles 936 mit Krampe und Abroller
    Landwirtschaftliche Fahrzeughalle
    mfz Blocher Xerion
    mfz Blocher Abrollkipper MB Arocs

    [color=#00FF00]

    :bns

  • Hallo alle,

    der 1. Fahrtag ist nun vorbei und ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht:

    So jetzt noch ein paar Bilder unserer Modelle

    Morgen kommen noch ein paar Freunde zum fahren, dann werden weitere Bilder folgen!

    MfG Andreas

    Modell-Truck-Club Enzkreis

    Claas Atles 936 mit Krampe und Abroller
    Landwirtschaftliche Fahrzeughalle
    mfz Blocher Xerion
    mfz Blocher Abrollkipper MB Arocs

    [color=#00FF00]

    :bns

  • Hy,
    beim nächsten Mal wäre ich gerne dabei,Schade das
    sich die Termine überschnitten haben.

    Wir würden uns darüber freuen!

    MfG Andreas

    Modell-Truck-Club Enzkreis

    Claas Atles 936 mit Krampe und Abroller
    Landwirtschaftliche Fahrzeughalle
    mfz Blocher Xerion
    mfz Blocher Abrollkipper MB Arocs

    [color=#00FF00]

    :bns

  • So der 2. Tag ist nun leider auch rum, es war ein super Wochenende und Danke an alle Gastfahrer!!

    Hier nun noch mehr Bilder:

    Bis zum nächsten Jahr!

    MfG Andreas

    Modell-Truck-Club Enzkreis

    Claas Atles 936 mit Krampe und Abroller
    Landwirtschaftliche Fahrzeughalle
    mfz Blocher Xerion
    mfz Blocher Abrollkipper MB Arocs

    [color=#00FF00]

    :bns

  • :)

    Gruß
    Patrick

    HS12 3D -> wird bald zur HS16 3D
    Rx9, G22, GM32U390, LA10, SM7, Laut89, LV7AR, LH6MB = Arocs Kipper
    Rx9+Zwo4R+7, G22, GM32U390, LA10, LV7FH16, LH6FH16 = Volvo FH16 Abschlepper (aktuell im Aufbau)

    -- :thumbup: -- Bei Servonaut weiß man einfach was man hat! Qualität! Service! Spass am Modell! -- :thumbup: --

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!