Wieder ein bisschen weiter im Programm...
Heute wurde ein Kettenantrieb repariert (Madenschraube gelockert) war eine Menge zum Abbauen Aber war erfolgreich. Dann habe ich die Steckanschlüße am Tank erneuert. Die erste Version war mit konischem Gewinde in 1/8 Zoll. Da war nun einer Undicht geworden...lag aber eher wohl an mir weil ich alles 3 damals nochmal rausgedreht hatte... hatte sie zwar neu eingedichtet aber das war dann wohl nicht so dolle
Nunja jetzt sind welche mit Zylindrischem Gewinde und Gummidichtung verbaut.
Da ich dafür ja eh das Öl ablassen musste wurde direkt mal der Filter mit gereinigt wobei der nahe zu "Neuwertig" war. Neues Öl rein und fertig. Als nächstes hab ich dann mal die Verkabelung vollendet und auch endlich mal den Lüfter angeschlossen. Meine ursprüngliche Idee die Kabinenverstellung mittels servo umzusetzen hab ich dann auch verworfen. Für das Gewicht der Kabine ist mein Anlenkhebel den ich damals vorgesehen hatte bzw. der Winkel nicht ausreichend... Jetzt kommt ein kleiner 20 mm Getriebemotor mit Kegelzahnrädern und Endschaltern zum Einsatz. Teile dafür inkl. kleinem Thor Fahrregler hab ich eh noch rumfliegen Das wird dann als nächstes umgesetzt. Zu guter Letzt habe ich dann auch mal die gedruckten Trittstufen und den vorderen großen Steinschlagschutz angebracht. Hier muss ich jetzt noch den Schutzt für das Dach konstruieren...
So ist nun der Stand der Dinge... Nicht ganz Perfekt aber ich finde es kann sich schonmal sehen lassen