Schweizer Gartenparcour

  • Hallo zusammen

    Ich möcht wieder einmal eine kleines Update von meinem Parcour abgeben.



    Die Beiden Eingänge Links für die Splittwaschanlage und rechts den Eingang für den Aushub ladestelle



    Hier seht ihr Links den Trichter für den Aushub welche mit dem Radladder gefüllt werden kann und rechts den Trichter für den Splitt

    und Hier noch 2 Bilder von der gesamten ansicht.



    Diese Bilder sind vom Bau der Splitwaschanlage







    Bei uns im Quartier gabs es einmal einen Ausfall der Strassenlaternen. Diese gelegenheit nutzte ich gleich und machte ein paar fotos vom meinem Parcour bei nacht.





















    Und hier noch ein Bilder vom Letzten Fahrertreffen



    Ich bin LKW mechaniker Wohne in Lenzburg
    Habe folgende Modelle:

    Scania 3 Achser Tam. mit Hydraulik Klappkran

    Kippauflieger/Hackengerätauflieger/ Tiefbettauflieger 5 achsig

    Cat 345 und Cat 966

  • Hallo Roger,

    schöner Parcours und tolle Beleuchtung.
    Ist die Strassenbeleuchtung gekauft oder selbst hergestellt?
    Kannst du bitte dazu ein paar Infos schreiben?

    Vielen Dank und lg

    Michael

  • Hallo zusammen

    Ich habe wieder einmal ein kleines Update was alles neue / oder umgebaut wurde.

    Aber als erstes Sorry Michael das ich erst jetzt auf die frage Antworte. Ich habe dir ein e-mail geschickt wie ich sie genau gebaut habe.

    Aber nun zum Update.

    Der Hügel welche zum Trommelsieb hinauf geführt hatte wurde Planiert

    Die Auffahrt auf den Oberen Boden wurde auch neu verlegt.

    Hier ein paar Bilder vom Bau





    und hier sind die Aktuellen Bilder mit der Beleuchtung leider ist noch nicht alles angehänkt darum leuchten auch nur die Hälfte




    und hier sind noch ein Paar Bilder von den letzetn beiden mal Fahren




























    Freundliche Grüsse

    R. Jutzet

    Ich bin LKW mechaniker Wohne in Lenzburg
    Habe folgende Modelle:

    Scania 3 Achser Tam. mit Hydraulik Klappkran

    Kippauflieger/Hackengerätauflieger/ Tiefbettauflieger 5 achsig

    Cat 345 und Cat 966

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!