RED WARRIOR Autohof BERG

  • Hallo Chris,



    Was für ein schönes Bild. :sc
    Ich freue mich sehr für dich, dass es mit der Stoßstange endlich so gute Fortschritte gibt. :]
    Sehr schade, dass ich noch ein Jahr warten muss, um den Scania in Farbe und die neue Stoßstange auf der Messe in Leipzig zu bewundern. ;(
    Viel Glück bei der Fertigstellung dieses Meisterwerks. :res

  • Hi,

    mittlerweile ist die Stoßstange fest montiert. Es mussten neue Halter dafür gebaut werden, das auch die Kabine weiterhin für "Showzwecke" kippbar bleibt. Denn die Kabine muss ja ein Stück angehoben und über die Stoßstange hinüber kommen. Diese Halter müssen noch Rot lackiert werden und mit den passenden Sechskant-Schrauben verschraubt werden. Bilder davon reiche ich nach!

    Auch der Rammbügel konnte nun fest montiert werden. Jetzt steht dem verchromen eigentlich nichts mehr im Wege. Dann kann es an den zusammen bauen gehen.

    003-20151015.JPG

    004-20151015.JPG

    005-20151015.JPG

    001-20151015.JPG


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • Alter! Hast dich mal wieder selbst übertroffen :top :top :top :top

    Besonders die polierten Felgen und der Tank stechen ins Auge ;prost

    Beste Grüße, Stefan

    Der Fuhrpark:

    Tamiya Mercedes-Benz Arocs 1848 LS 4x2

    Tamiya Mercedes-Benz Actros 3363 SZM 6x4

    Fliegl StoneMaster
    Kurzes Containerchassis (reloaded)
    Carson/Veroma Goldhofer STN-L3

  • Hallo Chris,

    Denn die Kabine muss ja ein Stück angehoben und über die Stoßstange hinüber kommen.

    Genau wie der echten. :]:sc:res

    Sieht wunderschön aus, hoffentlich kann die Verchromung bald beginnen und sehen wir bald das Ergebnis.   :):)

  • Hi Leute,

    Die Zeit vergeht und ich muss gestehen, bis auf ein paar kleine Dinge bin ich am Projekt nicht großartig weiter gekommen. Das aber auch aus einem bestimmten Grund:

    Ich brauche daher eure Hilfe! Der Rammbügel aus Messing und die Stoßstange aus Aluminium müssen verchromt werden. Ich wollte eigentlich nur den Ramme verchromen und die Stoßstange Hochglanz verdichten lassen. Ms-grpahixx meinte aber, das könnte Unterschiede aufweisen und das wollen wir ja nicht.

    Nun finde ich niemanden in der Umgebung der mir meine kleinen Teile verchromt. Hat jemand von Euch eine gute Adresse einer Firma die beide Materialien verchromen können? Und was mir ganz, ganz wichtig ist, das Ihr selber dort Teile abgegeben habt und damit gute Erfahrung hattet. Versteht mich nicht falsch, man findet im Netz viele Firmen die das anbieten, aber ich will nicht schon wieder einer Firma vertrauen, gerade noch über Postweg, wo ich schlechte Qualität erhalte oder meine Teile gar nicht mehr sehe. Man sah es ja bei meiner Plastikstoßstange wie das gelaufen ist.

    Daher suche ich einen Verchromer wo Ihr gute Erfahrung mit gemacht habt und man es ohne Bedenken zuschicken kann.

    Bye Chris.


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • Moin Christoph

    Schau mal hier rein

    Hugo Hobel
    3. Juli 2015 um 18:07

    Peter Stücker Design aus Sassenberg hat meinen Vier Ender verchromt, sowie das Verkerk Hochdach vom V8Paul.

    Reinhard

  • Hi, danke für Eure Tipps! Mittlerweile hat sich was getan und die Teile gehen Montag zur Post!!! Ich bin gespannt!

    Dann wird das Projekt dieses Jahr tatsächlich noch fertig.....evtl...vielleicht.... ?wegl


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

  • Längere Zeit war es sehr still um mich.....private Probleme....Job...am Auto herum schrauben...usw. Aber es gibt in Sachen Red Warrior ein kleines Erfolgserlebnis. Die Stoßstange ist im verchromen zurück. Was soll ich groß schreiben?

    Dieses mal lasse ich die Bilder sprechen! Vielleicht...mit gut Glück...wird das Projekt dieses Jahr noch fertig!

    100_0200.JPG

    100_0205.JPG

    100_0209.JPG

    100_0203.JPG

    100_0210.JPG


    "Hier spricht die hübsche kleine Lovemachine, ich habe den schönsten Stiefel aller Landstraßen und Autobahnen..Farbfernseher, Doppel Wasserbett und go go girls....ich kann Dir sagen, bei mir fühlt man sich Saumäßig wohl"

    Früher als ich Kuchen klaute, wusste ich, umso schneller man weg ist, umso geringer ist die Gefahr!
    bye Pig Pen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!