Hi Thomas,
das schaut doch richtig gut aus: Genügend Schmackes in den Haufen rein zu fahren, die Hydraulik macht auch einen guten Job
VG Bernd
Hi Thomas,
das schaut doch richtig gut aus: Genügend Schmackes in den Haufen rein zu fahren, die Hydraulik macht auch einen guten Job
VG Bernd
Ich habe in den letzten Tagen noch eine Undichtigkeit an der Hydraulik beseitigt und das Chassis mühevoll angepasst. Zudem habe ich mal geschaut, wie ich platzmäßig hinkomme. Es passt ganz gut, allerdings muss ich noch für Ordnung sorgen und das Chassis sauber befestigen. War etwas ein Kampf, bis alles gut gepasst hat - aber jetzt passt es optisch sehr gut wie ich finde.
Ich habe nun verschiedene größere (25A / 30 A) Fahrregler verwendet und konnte das Problem des Abschaltens vorbehaltlich größerer Tests im Gelände ausmerzen.
Testfahrt mit Chassis:
Hi Thomas,
schaut richtig gut aus, da geht was
VG Bernd
Nachdem der erste Einsatz auf der Messe in Friedrichshafen soweit ganz erfolgreich verlaufen ist, teste ich gerade den Schnellwechsler.
Ich bin noch am Experimentieren, um den richtigen Regler zu finden bzw. den richtigen Widerstand.
Wenn am Ende des Gewindes einen Freilauf (Gewindefrei) mit Feder machst das nicht auf Anschlag laufen lassen musst? Dann könnte sich das Problem mit der Steuerung erledigt haben.
Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
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