• Hallo William,

    Sie haben auch ein sehr schönes parcours. Ich freue mich immer auf neue bilder :thumbup:

    es freut uns, wenn Dir der Parcours gefäält und die Bilder, die wir von unseren Sonntagsfahrtagen einstellen, ebenfalls Dein Interesse finden.

    Hallo Fynn,

    Hallo zusammen,

    es war ein schöner Fahrtag, wir kommen gerne wieder. 😉

    schön, wenn Dir/ Euch der Fahrtag gefallen hat und Ihr seid immer herzlich willkommen.

    Hallo zusammen,

    bedanke mich bei Euch für das rege Interesse an den Bildern von den Sonntagsfahrtagen.

    Gruß

    Heinz

  • Hallo zusammen,

    da ich beim letzten Sonnzagsfahrtermin des "MTC- Osnabrück" in Melle nicht selber anwesend war, konnte ich keine Bilder einstellen.

    Aber "Karsten Kriegel" hat mir einige Bilder überstellt, die ich in seinem Namen einstellen soll:

    1k0.jpg

    1k0.jpg


    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg


    Gruß

    Heinz

  • MTC Osnabrück - Fahrtag 07.11.2021 Teil 01

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Tom

  • Absage letztes Sonntagsfahren am 05.12.2021


    Liebe Vereinsmitglieder,

    Liebe Freunde des MTC Osnabrück e. V.,

    aufgrund der derzeitigen Corona-Lage sehen wir uns leider gezwungen, den letzten Fahrtag in diesem Jahr abzusagen. Es würde rein rechtlich mit erweiterten Maßnahmen erlaubt sein, jedoch würde bei der gesamten Veranstaltung immer die Befürchtung einer Ansteckung präsent sein. Aus diesem Grund haben wir uns für eine Absage der Veranstaltung entschieden.


    Wir hoffen auf Euer Verständnis für diese Maßnahmen und bleibt alle Gesund.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mini-Truck-Club Osnabrück e.V.

    Der Vorstand

    Beste Grüße aus Geomahü

    Karsten

    1. Vorsitzender MTC Osnabrück e.V.

    Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Niedersachsen

  • Oh Schade aber verständlich. Wann wäre dann unter normalen Umständen das nächste Fahren? Gruß Christian

    Hallo Christian,

    Unter "normalen Umständen" wäre der nächste Fahrtag am 02.01.2022 !

    Warten wir mal ab......

    Beste Grüße aus Geomahü

    Karsten

    1. Vorsitzender MTC Osnabrück e.V.

    Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Niedersachsen

  • MTC Osnabrück - Fahrtag 07.11.2021 Teil 02

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Tom

  • MTC Osnabrück - Fahrtag 07.11.2021 Teil 03

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Tom

  • Absage erstes Sonntagsfahren am 02.01.2022


    Liebe Vereinsmitglieder,

    Liebe Freunde des MTC Osnabrück e. V.,

    Leider müssen wir auch den ersten Fahrtag im Jahr 2022 am 02.01.2022 absagen, da er in der vom Land Niedersachsen aufgerufenen Weihnachtsruhe fällt.

    Hoffen wir, daß wir am 16.01.2022 wieder gemeinsam unserem Hobby frönen können !

    Bis dahin, bleibt alle Gesund, habt eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und kommt gut ins Jahr 2022 !


    Mit freundlichen Grüßen

    Mini-Truck-Club Osnabrück e.V.

    Der Vorstand

    Beste Grüße aus Geomahü

    Karsten

    1. Vorsitzender MTC Osnabrück e.V.

    Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Niedersachsen

  • MTC Osnabrück - Fahrtag 07.11.2021 Teil 04

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Tom

  • Endlich :


    Erstes Sonntagsfahren am 16.01.2022


    Liebe Vereinsmitglieder,

    Liebe Freunde des MTC Osnabrück e. V.,


    Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Jahr 2022 gestartet !

    Da unser erster Fahrtag 2022 leider den Corona-Auflagen zum Opfer gefallen ist, freut es mich, euch den 16.01.2022 als unseren ersten Fahrtag zu verkünden !

    Leider aber doch mit ein paar Einschränkungen.

    So gilt im und auf dem gesamten Vereinsgelände die 2G+ Regelung.

    Das heißt alle müssen doppelt geimpft und zusätzlich mit einem Schnelltest

    (kein Selbsttest von zu Hause), negativ getestet sein.

    Den Schnelltest gibt es in euren ortsansässigen Teststationen, oder in der Apotheke.

    Zudem darf dieser Test nicht älter sein als 24 Std.!

    Wer die 3.Impfung schon hat, also geboostert ist, braucht keinen Test vorlegen !

    Zudem natürlich auf dem gesamten Vereinsgelände FFP2 Maskenpflicht !

    Auch beim Sitzen !

    Kinder/Jugendliche bis 14 Jahre sowie Jugendliche bis 18 Jahre (mit Schülerausweis) sind ausgenommen, da sie regelmäßig in der Schule getestet werden. Hier reicht das tragen einer OP-Maske.

    Ausgenommen sind auch Personen die sich nicht impfen lassen können (mit ärztlichem Attest und negativem Corona-Schnelltest und FFP2 Maske)

    Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen reduziert. Wer dabei sein möchte, melde sich daher bitte schnell an !

    Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch am 16.01.2022 !

    Mit freundlichen Grüßen

    Mini-Truck-Club Osnabrück e.V.

    Der Vorstand

    Beste Grüße aus Geomahü

    Karsten

    1. Vorsitzender MTC Osnabrück e.V.

    Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Niedersachsen

  • :!: :!:  Keine Anmeldung mehr möglich  :!::!:

    Die Personenobergrenze von 25 ist erreicht !

    Leider sind für den 16.01.2022 keine Anmeldungen mehr möglich !

    Beste Grüße aus Geomahü

    Karsten

    1. Vorsitzender MTC Osnabrück e.V.

    Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Niedersachsen

  • Hallo zusamen,

    gestern war Sonntagsfahrtag beim "MTC- Osnabrück" in Melle und natürlich gibt es auch Fotos.

    Thomas Konrad hat mich gebeten die folgenden Bilder einzustellen:

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    1k0.jpg

    Gruß Heinz

  • :!: Absage, Sonntagsfahren am 30.01.2022 :!:


    Liebe Vereinsmitglieder,

    Liebe Freunde des MTC Osnabrück e. V.,

    Leider müssen wir den Fahrtag am 30.01.2022 absagen, da er in der vom Land Niedersachsen aufgerufenen Winterruhe fällt.

    Hoffen wir, daß wir nach dem 02.02.2022 wieder gemeinsam unserem Hobby frönen können !

    Bis dahin, bleibt alle Gesund, habt eine schöne Zeit !


    Mit freundlichen Grüßen

    Mini-Truck-Club Osnabrück e.V.

    Der Vorstand

    Beste Grüße aus Geomahü

    Karsten

    1. Vorsitzender MTC Osnabrück e.V.

    Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Niedersachsen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!