MTC-OS Indoor Pacours

  • Tach zusammen,


    am Sonntag ist dann mal der 2. letzte Fahrtag 2021 beim MTC-OS.


    Wer ist ab 10 Uhr dabei, wenn in Melle die Tore der Indoor-Fahranlage geöffnet werden?


    Weiss der Geier, wie lange wir noch zusammen fahren dürfen bis denen etwas neues einfällt um uns wieder einzusperren......


    winke winke vom Volvo-Ingo

  • Hallo William,

    Sie haben auch ein sehr schönes parcours. Ich freue mich immer auf neue bilder :thumbup:

    es freut uns, wenn Dir der Parcours gefäält und die Bilder, die wir von unseren Sonntagsfahrtagen einstellen, ebenfalls Dein Interesse finden.


    Hallo Fynn,

    Hallo zusammen,

    es war ein schöner Fahrtag, wir kommen gerne wieder. 😉

    schön, wenn Dir/ Euch der Fahrtag gefallen hat und Ihr seid immer herzlich willkommen.


    Hallo zusammen,


    bedanke mich bei Euch für das rege Interesse an den Bildern von den Sonntagsfahrtagen.


    Gruß

    Heinz

  • Hallo zusammen,


    da ich beim letzten Sonnzagsfahrtermin des "MTC- Osnabrück" in Melle nicht selber anwesend war, konnte ich keine Bilder einstellen.


    Aber "Karsten Kriegel" hat mir einige Bilder überstellt, die ich in seinem Namen einstellen soll:


    1k0.jpg


    1k0.jpg




    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg



    Gruß


    Heinz

  • MTC Osnabrück - Fahrtag 07.11.2021 Teil 01

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Gruß Tom

  • Absage letztes Sonntagsfahren am 05.12.2021



    Liebe Vereinsmitglieder,

    Liebe Freunde des MTC Osnabrück e. V.,


    aufgrund der derzeitigen Corona-Lage sehen wir uns leider gezwungen, den letzten Fahrtag in diesem Jahr abzusagen. Es würde rein rechtlich mit erweiterten Maßnahmen erlaubt sein, jedoch würde bei der gesamten Veranstaltung immer die Befürchtung einer Ansteckung präsent sein. Aus diesem Grund haben wir uns für eine Absage der Veranstaltung entschieden.



    Wir hoffen auf Euer Verständnis für diese Maßnahmen und bleibt alle Gesund.



    Mit freundlichen Grüßen


    Mini-Truck-Club Osnabrück e.V.


    Der Vorstand

    Beste Grüße aus Geomahü


    Karsten


    1. Vorsitzender MTC Osnabrück e.V.

    Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Niedersachsen

  • Oh Schade aber verständlich. Wann wäre dann unter normalen Umständen das nächste Fahren? Gruß Christian

    Hallo Christian,


    Unter "normalen Umständen" wäre der nächste Fahrtag am 02.01.2022 !


    Warten wir mal ab......

    Beste Grüße aus Geomahü


    Karsten


    1. Vorsitzender MTC Osnabrück e.V.

    Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Niedersachsen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!