MTC-OS Indoor Pacours

• Das Bild an sich wäre ja schön gewesen, die vielen verschiedenen Lkw´s auch der Ami, aber das der Fahrer die Fernsteuerung auf den Elchkw legt, das geht gar nicht! Halt schlecht erzogen ?part

Bitte weiter Bilder machen! :dan

Beiße nicht die Hand die Dich füttert! :doener

Gruß, Frank

• Hallo Leute,

damit unser Heinz am Sonntag wieder mal Bilder von schönen Modellen machen kann, öffnet der MTC OS am Sonntag ab 10 Uhr tournussmässig wieder seine Tore für Gastfahrer und Besucher. Wer also beim drittletzten Sonntagsfahren in 2021 dabei sein möchte, sollte sich über die bekannten Kanäle (hier im Forum, Whatsapp, FB, email, SMS ) noch anmelden mit den Kontaktdaten, falls die noch nicht vorliegen (Rauchzeichen und Trommeln geht leider nicht mehr, wir haben unseren Aussenposten witterungsbedingt reingeholt, der sieht und hört erstmal nix mehr).

Wegen der steigenden Inzidenz sind wir auf 25 Teilnehmer begrenzt, also nicht lange warten.

winke winke vom Volvo-Ingo

• Moin, bin dieses mal nicht dabei (Beruflichen Gründen) Gruß Christian

image.gif

Meine Modelle:
    Volvo EC380 EL 1:14

Volvo L120H 1:14
    MB Hauber 2624 LAK 1:14

Atlas 1203 B 1:16

MAN F8 Kurzhauber 19-281 Kipper 1:16

• Hallo zusammen

Ich würde morgen auch gerne mal zum Fahrtag vorbeikommen. Wo muss ich mich anmelden? Ich habe weder Facebook noch Twitter. Mail würde gehen. Sind morgen noch Plätze frei?

Gruß Klaus

• Hallo zusammen

Ich würde morgen auch gerne mal zum Fahrtag vorbeikommen. Wo muss ich mich anmelden? Ich habe weder Facebook noch Twitter. Mail würde gehen. Sind morgen noch Plätze frei?

Gruß Klaus

Moin einfach Volvo Ingo hier über die Nachrichten Funktion anschreiben. Das reicht meist. Gruß Christian

image.gif

Meine Modelle:

• Grundsätzlich hat der Christian schon Recht mit der PN an mich. Aber man kann sich bei jedem MTC Mitglied anmelden, die leiten das entsprechend weiter oder geben den zuständigen Kontakt heraus. Es geht auch via FB, alternativ stehen auch die Kontaktdaten auf der MTC-Osnabrück.de Homepage dafür zur Verfügung.

Irgendwie kommen wir schon zusammen, hat bis jetzt immer geklappt.

Winke winke vom Volvo-Ingo

...der nicht mehr 1. vom MTC Osnabrück

• Hallo zusammen,

als erstes möchte ich mich für das rege Interesse von Euch an den Bildern, die ich zu den vergangenen Sonntagsfahrtagen eingestellt habe, bedanken.

Aber auch heute war wieder Sonntagsfahrtag beim "MTC- Osnabrück" in Melle und es gibt wieder reichlich Bilder, welche ich in 3Teilen einstellen werde.

Und los geht es mit Teil I:

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

1k0.jpg

Gruß

Heinz

Hallo zusammen,

als erstes möchte ich mich für das rege Interesse von Euch an den Bildern, die ich zu den vergangenen Sonntagsfahrtagen eingestellt habe, bedanken.

Sie haben auch ein sehr schönes parcours. Ich freue mich immer auf neue bilder :thumbup:

Grüße aus Holland,
    William

"Gentlemen, each of us must dance to his own tune." - Major Winchester in M*A*S*H episode "Morale Victory"

• Moin, Super Bilder wie immer. Danke.

Ich konnte ja heute leider nicht.

Aber ich würde gern wissen von wem der Mobilbagger war und wie er den aufgebaut hat. Gruß Christian4b043a65-45bc-4452-b64d-6aa055a85f4d.jpg

image.gif

Meine Modelle:

• Hallo,

der Mobilbagger sieht gut aus 👍

Der Robbe mit dem Rollengreifer ist ja auch mal eine Idee 👏

Gruß
    Alexander :222
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    goldiger Hofer, herMAN und frau SCANIA mit ANHANG sind die besten Freunde der sensiblen ROBBE gerLINDE (50)
    Mein Kanal

Du kannst nicht warten, bis das Leben nicht mehr schwer ist, bevor du dich entscheidest, glücklich zu sein.

Das Leben gibt niemandem eine Pause - auch denen nicht, die es verdient hätten.

Jane Marczewski "Nightbirde"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!