• Teil II



    so gehört sich das, den Dreck, den man selbst verursacht,

    beseitigt man auch selbst :top

    ?wegl?part

    der Traktor ist schneller als in der Baggergrube erlaubt ?wegl?part



    und wie immer, sorgt unser Küchenbulle "Ecki" für unser leibliches Wohl



    hat er gut gemacht, wie sagen :dan:dan:dan:dan:dan


    Gruß
    Heinz

  • Das war aber auch richtig schön heute! Wenn der Anfahrtsweg auch ein bisschen weit ist, es ist absolut lohnenswert!
    Robin und ich freuen uns schon auf den nächsten Fahrtag in 14 Tagen.

    Gruß aus NOH
    Ralph und Robin

  • Ach übrigens, Sonntag ist wieder Trucking-Tag beim MTC in Melle.

    Nach dem Wahlgang geht's ab 10 Uhr wieder los immer schön mit 3-G

    … mal sehn, wer sich alles blicken lässt.

    winke winke vom Volvo-Ingo

  • Video von der Modell Truck Nord 2021 ist nun online.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Tom

  • Hallo zusammen,

    trotz Wahltag, war heute auch Sonntagsfahrtag beim "MTC- Osnabrück" angesagt und was soll ich sagen, umweltbewußter als bei uns, können keine LKW, Traktoren und Baumschinen bewegt werden, 100 % Elektro- Antriebe und das alles ohne staatliche Zuschüsse <X?wegl?part

    Auf Grund der Menge an Fotos werde ich 3 Teile anlegen.

    hier nun Teil I:





    Ingo ist immer soooooo schnell unterwegs, dass es schwerfällt scharfe Fotos zu machen ?wegl , beim nächstenmal werde ich den Sportmodus einschalten, dann wird es wohl klappen :]




    Gruß
    Heinz

  • Heinz

    Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt mit deinen Bilder Hochladen . :res


    Klasse gemacht :dan

    Grüße Frank2
    Alle gefundenen Rechtschreibfehler sind kostenlos und von der rückgabe ausgeschlosse  ?part

  • Hallöle,

    ein kurzer Blick auf den Kalender sagt ganz klar:

    wir haben eine gerade Kalenderwoche und somit ist am kommenden Sonntag wieder Fahrtag beim MTC-Osnabrück in Melle. Ab 10 Uhr geht's wieder rund auf dem Indoorparcours. Gäste sind natürlich immer willkommen, wir haben noch 3-G, also notfalls auch getestet, wer noch keinen Pieks in den Arm bekommen oder die Seuche bezwungen hat.

    Anmelden wie immer erwünscht für die Cateringplanung, damit sich Ecki auch mental auf die zu bratende Menge Würstchen einstellen kann - in seinem Alter können Überraschungen schon mal hässliche gesundheitliche Nebenwirkungen hervorbringen.

    … und damit die Ausrede "hätte ich das früher gewusst" nicht zählt, melde ich mich schon heute. Also Restarbeiten am Modell fertig machen, Akkus tanken und Navi-Ziel eingeben: Altenmeller Str 55 in 49324 Melle

    winke winke vom Volvo-Ingo

  • Hallo zusammen,

    das schöne Wetter hat heute dann doch einige Gastfahrer und Vereinsmitglieder aus nah und fern zum heutigen Sonntagsfahrtag des "MTC- Osnabrück" gelockt.

    So sind dann eine Menge Fotos entstanden, weshalb ich diese in 3 Teile einstelle.

    Los geht es mit Teil I:











    wenn ich mich recht erinnere, hatte dieser Anhänger auch mal eine Abstellstütze!!!! Scheint irgendwie abhanden gekommen zu sein...................... Da ist der Chef des Hauses "Tubbe" gefragt!









    Teil II folgt dann gleich


    Gruß
    Heinz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!