Moin,
am gestrigen Samstag war auf dem Parcours von 10.00 bis 22.30 h. Straßenbau angesagt.
In zwei zweier Teams und in einer dreier Gruppe wurde das vorhandene Plattenmaterial für den Straßenbau bis auf die letzte Platte verlegt.
Der Anschluss des Kreisverkehres des Verkehrswegeplanes (Version 15 a oder war es 15 b, keiner weis es mehr so ganz genau) unseres Parcours- Chefs wurde vollzogen.
Von der Baggergrube/ Speditionsgelände wurde ein Straßenzug herauf und mit einer langen Geraden herabgeführt in Richtung Kreisverkehr und Parkplatz.
Vom Parkplatz aus erfolgte die Verlegung der Straßenplatten bis zum Kreuzungsbereich Baggergrube/Speditionsgelände und zurück bis zum Kreisverkehr.
Zu guter letzt wurde noch eine Brückenabfahrt in den Straßenverlauf integriert, sowie die letzte Straßenanbindung an den Kreisverkehr vollzogen.
Ihr seht, es wurde so richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!! was geschafft, ein Dankeschön an alle fleißigen Helfer und natürlich ein ganz herzliches an Jutta, für die tolle Verpflegung mit Kaffee/ Kuchen und am Abend für die zwei Bleche Pizza, die von dem letzten Dreier- Team bis auf das letzte Stück verputzt wurde.
Vor lauter Straßenbau haben wir gar nicht bemerkt, dass dann dichtes Schneetreiben eingesetzt hatte, eine Rutschpartie im dichten Schneetreiben durch den Teutoburger Wald war dann der krönende Abschluss eines spannenden Parcoursbautages.
Gruß
Heinz