• Moin zusammen,

    am kommenden Sonntag (05.11.) ist wieder Fahrtag in Melle, beim MTC- Osnabrück e.V.

    Ab 10 Uhr kann wieder gefahren werden !

    Also, wer ist dabei ?

    Bitte meldet euch mit eurem kompletten Namen an ! Danke ! 👍🏻

    :suptr

    Beste Grüße aus Geomahü

    Karsten

    1. Vorsitzender MTC Osnabrück e.V.

    Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Niedersachsen

  • Video vom Fahrtag am 22.10.2023

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Tom

  • Moin zusammen,

    am kommenden Sonntag (19.11.) ist wieder Fahrtag in Melle, beim MTC- Osnabrück e.V.

    Ab 10 Uhr kann wieder gefahren werden !

    Also, wer ist dabei ?

    Bitte meldet euch mit eurem kompletten Namen an ! Danke ! 👍🏻

    :suptr

    Beste Grüße aus Geomahü

    Karsten

    1. Vorsitzender MTC Osnabrück e.V.

    Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Niedersachsen

  • Video vom Fahrtag am 05.11.2023

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Tom

  • Video vom Fahrtag am 19.11.2023

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Tom

  • Video von der Außenveranstaltung 04.06. bei der Firma Josef Beermann GmbH & Co. KG, Gewerbepark Ebbendorf 2; 49176 Hilter

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Tom

    Moin, es ist hier immer wieder mal ein weißer fendt und case quadtrac zu sehen,wie in dem Video.. das sind doch keine umgebauten bruder modelle oder??

    Mit freundlichen grüßen Sebastian :thumbup:

  • Moin Sebastian

    der Fendt ist ein ganz normaler Bruder-Umbau mit Blocher, der Quadtrac ist ein Ertl Standmodell, umgebaut auf RC in Eigenkonstruktion.

    Meine Anhänger und Auflieger sind alle Eigenbauten

    Wenn du die im Live-Einsatz sehen möchtest, komm zu unseren Sonntagsfahrtagen und am besten zur Modell-Truck-Nord 2024 in Oldenburg

    winke winke vom Volvo-Ingo

  • Moin Sebastian

    der Fendt ist ein ganz normaler Bruder-Umbau mit Blocher, der Quadtrac ist ein Ertl Standmodell, umgebaut auf RC in Eigenkonstruktion.

    Meine Anhänger und Auflieger sind alle Eigenbauten

    Wenn du die im Live-Einsatz sehen möchtest, komm zu unseren Sonntagsfahrtagen und am besten zur Modell-Truck-Nord 2024 in Oldenburg

    winke winke vom Volvo-Ingo

    Dankeschön für die Info. Der Termin Modell-truck-nord ist schon länger fest notiert. Glaube bei autohaus härtel in Osnabrück hab ich schonmal welche von den Modellen gesehen 😁

    Mit freundlichen grüßen Sebastian :thumbup:

  • Dankeschön für die Info. Der Termin Modell-truck-nord ist schon länger fest notiert. Glaube bei autohaus härtel in Osnabrück hab ich schonmal welche von den Modellen gesehen 😁

    Hallo Sebastian,

    das du die bei Härtel gesehen hast ist unwahrscheinlich - quasi unmöglich, da es die beiden dort noch nicht gab. Für die MTN 2024 bist du aber noch nicht angemeldet, das solltest du schleunigst nachholen, denn wir haben schon fast die Sperrgrenze der Teilnehmerzahlen erreicht. Wenn du aber nur als Besucher erscheinen möchtest, dafür gibt es keine Begrenzung.

    Am kommenden Sonntag ist wieder Fahrtag in Melle - nur mal so als Tip am Rande

    Winke winke vom Volvo-Ingo

  • Hallo Sebastian,

    das du die bei Härtel gesehen hast ist unwahrscheinlich - quasi unmöglich, da es die beiden dort noch nicht gab. Für die MTN 2024 bist du aber noch nicht angemeldet, das solltest du schleunigst nachholen, denn wir haben schon fast die Sperrgrenze der Teilnehmerzahlen erreicht. Wenn du aber nur als Besucher erscheinen möchtest, dafür gibt es keine Begrenzung.

    Am kommenden Sonntag ist wieder Fahrtag in Melle - nur mal so als Tip am Rande

    Winke winke vom Volvo-Ingo

    Falsch ausgedrückt, ich habe bei härtel modelle mit dem selben Aufdruck (spedition) gesehen. VERMUTLICH auch deine modelle. Ich bin als besucher dort. Meine laderaupe zickt noch rum, und der Radlader wurde noch nicht geliefert 🙃

    Mit freundlichen grüßen Sebastian :thumbup:

  • Falsch ausgedrückt, ich habe bei härtel modelle mit dem selben Aufdruck (spedition) gesehen. VERMUTLICH auch deine modelle. Ich bin als besucher dort. Meine laderaupe zickt noch rum, und der Radlader wurde noch nicht geliefert 🙃

    das waren dann definitiv meine Modelle - es gibt nur einen, der diesen Aufdruck fahren darf und das bin ich. Alle anderen nachgemachten werden direkt gebührenpflichtig gesprengt :sc

    Bis zur MTN 2024 sind es noch 6 Monate, bis dahin solltest du aber ein fahrbereits Modell auf die Räder stellen können, oder nicht?

    Hau mal in die Tasten !!! :]

    winke winke vom Volvo-Ingo

  • Moin zusammen,

    am kommenden Sonntag (03.12.) ist wieder Fahrtag in Melle, beim MTC- Osnabrück e.V.

    Ab 10 Uhr kann wieder gefahren werden !

    Also, wer ist dabei ?

    Bitte meldet euch mit eurem kompletten Namen an ! Danke ! 👍🏻

    :suptr

    Beste Grüße aus Geomahü

    Karsten

    1. Vorsitzender MTC Osnabrück e.V.

    Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Niedersachsen

  • Vor drei Jahren war ich das letzte mal am MTC OS Indoor Pacours, hat sich gelohnt alte Bekannte Modellabuer wieder getroffen und neue Modellbauer kennengelernt.

    Ein paar Fotos wurden auch gemacht für Euch



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!