MTC-OS Indoor Pacours

  • :moin: Heinz,


    Danke das Du uns mitgenommen hast........klasse Bilder :top:]
    da juckts direkt wieder in den Fingern :well

    Gruß
    Hendrik


    ....denn er weis nicht was er tut :!:

  • Moin moin.
    Der Willi Betz ist nun in meinem Besitz.
    Weiss jemand,wer den gebaut hat??

    Moin Stefan
    Ich meine mich errinern zu können das Commander den Willi Betz Zug gebaut hat.


    Ich hab mal gesucht und im Baubericht von Michas SK Hängerzug im Post nr. 10 gefunden .


    "Willi Betz"

    Grüsse aus der Südheide
    Rene

  • Video (extra lang!) vom Fahrtag 10.10.2021.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Gruß
    Tom

  • Mein MAN F90 als 6 + 8m Planenzug ist Baugleich mit Deinem Willi Betz

    Hallo Michel
    Gibt es da nen Baubericht oder Bilder von , würde mich mal interessieren das Fahrzeug, 6m +8m Autos sind immer toll

    Grüsse aus der Südheide
    Rene

  • Tach zusammen,


    hier nur ein kleiner dezenter Hinweis für das kommende Wochenende: am Sonntag ab 10 Uhr ist wieder Trucking-Time in Melle auf dem Indoors-Parcours dem MTC-OS. Nur mal so am Rande: dieses Jahr gibt's nur noch 4 Fahrsonntage, also nicht so weit nach hinten schieben, sonst ist bald Schluss mit 2021.


    Winke winke vom Volvo-Ingo

  • Moin bin diesen Sonntag nochmal dabei. Hoffe es kommen wieder einige Kipper, damit der Haufen von vorn endlich in die Halle kommt 😉😁


    image.gif




    Meine Modelle:
    Cat Deltalader von Bruder
    Volvo EC380 EL von MT Model Store 1:14
    MB Hauber 2624 LAK 1:14

    MAN Rundhauber 26-231 Kipper 1:14

  • Hallo zusammen,


    heute war wieder Sonntagsfahrtag auf dem Indoor Parcours des MTC -Osnabrück in Melle.


    Werde auf Grund der Menge der Fotos 3 Berichte einstellen:


    Teil I


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg




    Gruß


    Heinz

  • Teil II


    hier war die Welt für Stefan noch in Ordnung :fahrer:fahrer


    1k0.jpg


    1k0.jpg

    Stefan und nun heißt es den harten Realitäten ins Auge schauen, auch wenn es weh tut:112::112:


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    und es kommt noch schlimmer, auch die zweite Klappe öffnet sich wie von Geisterhand


    1k0.jpg


    aber das Leiden hat noch kein Ende.......... auch die andere Seite macht was sie will


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    das Entsetzen ist Ihm ins gesicht geschrieben, aber das erspar ich Euch


    1k0.jpg


    da hilft alles nix, da muss das Kehrblech her


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    aber was soll ich sagen, Stefan wäre nicht Stefan, wenn er nicht die passende Antwort dabei hätte ?wegl , aber was soll ich sagen, die kam erst nach einer Beruhigungszigarette.


    Stefan, ich weis, es sollte nur ein Test sein, ob die Magnette halten würden, die Antwort hast Du ja nun :well


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    Gruß


    Heinz

  • Tolle Fotos! :top

    Bis auf eins! Der Ami mit der Fernsteuerung auf der Ladefläche!! :thumbdown: Das geht gar nicht, das verschandelt das ganze Bild

    Beiße nicht die Hand die Dich füttert! :doener


    Gruß, Frank

  • Hallo Frank,

    Tolle Fotos! :top

    Bis auf eins! Der Ami mit der Fernsteuerung auf der Ladefläche!! :thumbdown: Das geht gar nicht, das verschandelt das ganze Bild

    Da gebe ich Dir recht, wenn ich es gesehen hätte, wäre es nicht von mir eingesetellt worden, habe das Bild gelöscht.


    Gruß Heinz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!