• Seit Mittwoch meinem 27 Geburtstag und extakt 9Mon Wartezeit bin ich stolzer Besitzer von dem hier

    Endlich mal ein toller Geburtstag :thumbup:

    Aber ganz von vorn...
    Am Montag sind meine Eltern für mich nach Rabenau gereist um für mich meinen Bagger abzuholen, da ich es leider selbst nich schaffen konnte aus Arbeitstechnischen Gründen.
    Am Mittwochmorgen wie es meine Eltern geplant hatten sind Sie zum Herrn Seipt gefahren und dieser hat meine Eltern sehr freundlich empfangen.
    Nach einer Führung durch die Firma Seipt hat der Herr Seipt Ihnen mein Baby erleutert und vorgeführt , meine Mama erzähl schon Tage lang was für tolle Geräte da überall rumstanden.. und Sie möchte nun einen Bell35D :D wieso ich mir den denn nicht gekauft hätte der wär suuuuper schön :thumbup: (keine Angst Mama der kommt noch)
    zudem weil meine Eltern etwas älter sind hat der Herr Seipt denen noch den Bagger ins Auto getragen , das ist Service wie es sich gehört :top:top:top

    Nach 7Std Autofahrt und 2 Staus waren Sie dann wieder zu Haus..

    also nicht lang gefackelt das Baby will Erde sehen :]

    Funktionstest noch mit sauberen Ketten im Haus und dann gings los :thumbup:





    kleine Unfälle passieren auch mal...

    kleine Features am Bagger... extra Gewicht unterm Heck für die spätere Longfront , Montior im FH und die neue Siebgitterschaufel von Seipt zudem sind alle Schaufel von der neusten Version von Seipt und sehr bald werden die neuen Schaufeln Trapezlöffel etc folgen :)

    Ich hoffe euch gefällt mein Bagger ähnlich so gut wie mir :D und am Wochenende versuchen wir Holland tiefer zu legen :D

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Meine Modelle:

    + US Trailer im Bau
    + US Lowboy im Bau

  • Glückwunsch, zu Deinem sehr schönen Bagger.

    Meine Modelle: Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Oshkosh Hemtt,
    Hitachi Zaxis 470 und 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843,Liebherr 754, O&K RH20 mit Felsklappschaufel, Menck M154, O&K L55,Weserhütte HW 70, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, Bomag BW225 D-3, Caterpillar 385CL, Volvo EC 950 E, Volvo A25C, Volvo A25D, Volvo A/T25H, Kirovets K700, Mercedes Arocs 3363, MAN Kat 884 Truck Trial, Claas Xerion 5000 mit Krampe, Bergepanzer Büffel, Unimog U300

  • Jap das gewicht ist abnehmbar stört aber nich beim baggern und fällt fast nich auf. Wenn du willst kann ich gern bei bedarf mal n bild machen

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Meine Modelle:

    + US Trailer im Bau
    + US Lowboy im Bau

  • Der bagger läuft einfach klasse wir ham in holland letztens nassen sand gebaggert... er geht durch wie butter !! Bilder vom gewicht mache ich die tage :) mit einem original ths akku 4000mha kann ich fast 45min bei nassen sand baggern morgen geht's wieder in den garten dann gibts neue bilder ;)

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Meine Modelle:

    + US Trailer im Bau
    + US Lowboy im Bau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!