Wie baut mann ein Bagger unter 1000,00 euro ....

• Hallo Leute

Also bei einer MC20Hott werden keine zusätzlichen Geräte oder Schalter benötigt. Ich kann im Modellauswahlmenü einfach das Modell auswählen, welches ich gerade bedienen möchte. Die anderen eingeschalteten Modelle werden nicht angesteuert. Funktioniert einwandfrei. Die einzige Funktion, welche ich vermisse ist, das ich ein Modell mit zwei unterschiedlichen Sendern betreiben kann, so das ich es an einen meiner Söhne übergeben kann. Das funktioniert an einer Graupneranlage wohl generell nicht.
    Ganz genau könnte es der Franz ( AgentX) sagen. Der hat m.M.n wirklich Ahnung, was Graupner kann und was nicht.
    Aber der Modellwechsel geht auf jeden Fall. Das einzige was ich dazu nicht sagen kann, ist, ob das Modell auch in einem Gefälle oder an einer Steigung stehen bleibt. Das habe ich noch nicht ausprobiert.

Sven
    Grüße von der IG Roadgamer (Sachsen-Anhalt)
    Mein aktuelles Projekt *Cat 973 D * als nahezu Eigenbau

• Översatt av Google translate, av en holländare från tyska till svenska.

Hej Gunnar,
    Tack så mycket för ditt bidrag och förklaringen med relä.
    Jag har redan funderat på något sådant :)

När det gäller dina två infogade länkar: :thumbsup:

Äger du alla enheter eller arbetar du för ett företag som har det (jag är lite avundsjuk :rolleyes: )
    Hälsningar BP

Truck: King Hauler
    Bagger: Volvo EC290 (ähnlich) - 98% fertig..... :P
    Sender: Robbe Futaba FC-16 (Heli)
    Empfänger: 3x FP-R118F

• Also bei einer MC20Hott werden keine zusätzlichen Geräte oder Schalter benötigt.

Das ist geanu was ich gesucht und gedacht hätte :)

Schon wieder ein Schritt näher am Endgültige Entscheidung: ich kauf ein MC20 HoTT :P

Muss nur noch abwarten ob mein Tamiya MFC-01 im King Hauler auch funktioniert mit den MC20 HoTT (das habe ich ein MFC-01 Händler gefagt)

GR BP

Truck: King Hauler
    Bagger: Volvo EC290 (ähnlich) - 98% fertig..... :P
    Sender: Robbe Futaba FC-16 (Heli)
    Empfänger: 3x FP-R118F

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!