Mercedes Actros 1843 Schausteller Fahrzeug

  • So gestern bin ich beim Stöbern auf dieses Modell gestossen, es ist ein Wedico aber der Preis war so Verlokkend VKP. im einzelhandel 1092,30€ ich habe 450€ bezahlt das modell war neu und mit allerlei extras ausgestattet. bin aber noch nicht ganz fertig. aber seht selbst. er bekommt noch Seitenspoiler ( waren auch im Preis mit Drin) und Dachspoiler sowie schöne neue Felgen in Weis.




    _______________________
    MFG Daniel :top

  • Robbe Standart servo WEDICO lichtanlage und Wedico sound system.
    Es fehlt noch der Fahrtenregler und der Empf. Ach ja ein Kraftvoller Bühlermotor ist auch schon drin. Die antriebswelle habe ich slbst gemacht 7 euro für die Originale war mir zu viel. Im Baumarkt einen 6mm Rundstarb besorgt gewinde Drauf fertig und es hält. Da es Weico ist und ich eigentlich eingefleischter Tamiyaner bin fährt der mit 12 Volt, aber mann muss halt auch einen Wedico mal Fahren und haben.
    ______________
    MFG Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!